mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das erste Mal
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Sind wir heute Nacht ohne unsere Tochter. Sie ist mit Verwanten auf reise und kommt erst morgen früh wieder! Bin ja so gespannt ob ich so lange ohne Maus sein kann, vermisse sie jetzt schon soooooooo sehr aber sie wird bestimmt sehr viel Spass haben und gar nicht an Mama denken!

Mama und Papa werden heute Abend nach langer Zeit wieder einmal zu Zweit essen gehen...

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 12:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
Hallo Estrellita82 :wavey: :winken:

Wie war eure erste nacht ohne eure prinzessin????
habt ihr sie sehr vermisst????
aber dafür sicher ein romantischer abend gehapt und eure zweisamkeit genossen??? :knuddel: :liebe:

schös tägli no :hurra:
glg mama2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ja wir haben sie schon sehr vermisst aber natürlich haben wir auch unsere Zweisamkeit genossen. Ana war ganz lieb und hat schön brav durchgeschlafen :liebe: Bin stolz und doch auch ein wenig traurig, denn jetzt weiss ich sie ist nicht mehr unser kleines Baby sondern eine grosse Maus geworden. Morgen wir sie schon 1 Jahr alt, die Zeit vergeht wie im Flug...

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2011, 11:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Es ist ein komisches Gefühl wenn die kleinen das erste Mal wo anders schlafen...wir haben das schon öfters gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de