mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Samstag 19. Februar 2011, 22:06 
Offline

Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 21:45
Beiträge: 3
Hallo!

Mein Mann und ich würden gerne ein drittes Kind bekommen. Ich hatte auch Anzeichen, wie bei den anderen beiden bevor ich meine Tage bekommen habe: Brustspannen, unnormal müde und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich heute meine Tage bekommen und wir sind schon etwas enttäuscht.... Habe aber immer noch eine ziemliche Druckempfindlichkeit an meinen Brustwarzen.
Sollte mir keine Hoffnungen mehr machen, weil ein Frühtest gestern auch neg. war. Ging es irgendjemanden ähnlich wie mir oder kann sonst etwas darüber erzählen??
Ganz liebe Grüße!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Hallo Rose und herzlich Willkommen bei uns :winken:

Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ angezeigt hat :troest: Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald mit deiner Schwangerschaft klappt!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 10:22 
Offline

Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 21:45
Beiträge: 3
Hi!

Danke für Deine Antwort. Versuchen es erst seit zwei Monaten, daher darf ich mich noch nicht beschweren. Allerdings hätte ich damit fast gerechnet, weil wir an meinem Eisprung und den Tag vorher miteinander geschlafen haben... Aber das kann ja immer mal sein.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 11:03 
Hallo Rose,

herzlich willkommen hier bei uns!
Ich drücke die Daumen, dass du bald positiv testest!
Viel Spass beim Üben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 18:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Das kann gut sein.

Als wir damals für sascha geübt haben war ein Frühtest bei mir auch negativ und ich bekam meine Mens. Diese war aber viel schwächer als sonst. Glaubte somit nicht schwanger zu sein. Im nächsten Zyklus blieb die Mens weg und ich testete positiv. Der Gyn sagte ich sei in der 7 SSW.

Ja und nun wird mein Sohn bald 10 Monate.

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 18:47 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Herzlich Willkommen auch von mir! :wavey: :wavey:
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen , nur nicht aufgeben! Kann Deine Enttäuschung verstehen, ber neuer Monat, neues Glück!
Wir hibbeln mit. :trippel: :trippel: :trippel:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Rose hat geschrieben:
Hi!

Danke für Deine Antwort. Versuchen es erst seit zwei Monaten, daher darf ich mich noch nicht beschweren. Allerdings hätte ich damit fast gerechnet, weil wir an meinem Eisprung und den Tag vorher miteinander geschlafen haben... Aber das kann ja immer mal sein.
LG


Ich drück dir ganz fest die Daumen das der nächste Test positiv ausfällt :sst:
Halt uns auf dem laufendem...

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Montag 21. Februar 2011, 20:16 
Offline

Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 21:45
Beiträge: 3
Danke an euch alle!!! :smile_002: Werde euch auf dem Laufenden halten. Euch auch Alles Gute!!!! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger trotz Periode
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 19:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hallo herzlichen Willkommen

Chaka ihr schafft das, wir haben ein halbes jahre gebraucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de