mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. September 2021, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Impfungen
BeitragVerfasst: Dienstag 9. August 2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Mich würde mal Interessieren wer hat sein Kind impfen lassen wer nicht und warum?

Wie ging es euren Mäusen als ihr sie Impfen liesen? Hatten sie Nebenwirkungen?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2011, 11:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Lassen Lea impfen!

Sie ist den Tag etwas knatschig und anhänglich, 1x tat ihr noch zwei Tage die Einstichstelle weh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2011, 12:24 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hey. also wir haben unsere beiden jungs auch impfen lassen. aber nicht gegen alles was der kinderarzt empfohlen hat sondern eben das was ich als sinnvoll erachtet habe *g*

georg war immer ein bisschen kränklich nach den impfungen im 1. jahr. aber jakob hatte bisher nie ein problem danach.

liebe grüsse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2011, 20:33 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Meine sind einiges geimpft, was ich eben für richtig halte und notwendig finde.
Reaktionen waren bis auf ein bißchen erhöhte Temperatur (und das auch nur 2-3 x) eigentlichnie welche.

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wir Impfen Ana auch. Gestern hat sie ihre letzte bekommen. Leider bekam sie fieber und schmerzen. Auch heute leidet sie noch und weint sehr oft. Habe ihr jetzt Paracetamoltröpfchen gegeben.
Bei den letzten Impfungen hatte sie gar keine Nebenwirkungen :nixweiss:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impfungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. November 2011, 17:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 16:54
Beiträge: 1
Impfen ist Pflicht! Kann auch die Eltern nicht verstehen die ihre Kinder nicht impfen, vor allem das Gejammer und die Sorge ist dann groß, wenn das Kind an einer Krankheit erkrankt, welche durch eine Impfung hätte verhindert werden können. Die Gefahr für andere Kinder nehmen diese Eltern natürlich billigend in Kauf! Arme Kinder - die solche Eltern haben!

_________________
Novelist (c) Besucht meine SEite und erfahrt das ein Wechsel private Krankenversicherung durchaus lohnend sein kann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de