mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 7. Dezember 2019, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atopische Dermatitis
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2011, 19:18 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Na, wie geht´s klein Ana!
Ist der Ausschlag schon besser oder weg und wie geht´s dem Po?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atopische Dermatitis
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2011, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Danke der Nachfrage :kuss:
Der Ausschlag ist momentan weg :clap: Diese Creme hat super geholfen. Nur leider kämpfen wir immer noch mit dem wunden Po (an den Schamlippen ist sie auch wund) :ko: Wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber es nützt irgendwie nichts. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie am zahnen ist :nixweiss:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atopische Dermatitis
BeitragVerfasst: Sonntag 27. März 2011, 16:07 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Kann schon auch vom Zahnen kommen, gut Cremen mit einer Wundsalbe.
Hin und wieder hatte ich das bei den anderen Mädels auch.
Leonie hat da aber eigentlich keine Probleme.
Meine 3 jährige hatte es jetzt auch wieder mal.
Aber da Sie halt schon allein aufs WC geht, kam es sicher daher, das Sie sich oftmals nicht richtig putze.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Atopische Dermatitis
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 19:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
Mucki hat das auch bekommen in unserem vorletzten Urlaub im Winter.Ich habe gedacht das es vom Chlorwasser kommt, da wir davor schwimmen waren.Es hat sich bis heute gehalten.Allerdings schwächt es immer wieder ab.Es wird aber geftiger wenn er zahnt.
Meine Nichte hatte das auch ganz schlimm wenn sie Zähne bekommen hat.Aber dann komplett am Körper.Bei uns ist es Gott sei Dank nicht ganz so schlimm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de