mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. September 2021, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 19:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Lea hat schnupfen, von Freitag auf Samstag war nie Nacht um drei Stunden unterbrochen...sie hat schlecht Luft bekommen und ist dadurch auf gewacht..... laaaaangsam wirds besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Februar 2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich wünsche deiner kleinen Lea Gute Besserung!!! Dass mit dem Schnupfen ist echt mühsam. Die Kleinen tun mir so leid, wenn sie kaum Luft bekommen. Ana hatte auch so einen hartnäckigen schnupfen mit husten. Man leidet mit ihnen wenn sie krank sind.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 09:36 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Zum Glück schläft sie nachts damit sie sich erholen kann, aber heute morgen hustet sie etwas.
Gleich erst mal zum KiAr.....................der Papa ist auch Krank zu Hause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wie gehts der kleinen Lea? Wie war der Arztbesuch? Wünsche euch weiterhin gute besserung :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 12:22 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
na, wie gehts euch?

gute besserung!

die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 17:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Waren gestern beim KiAr, die Lunge ist frei aber es würde ein wenig schleim schon auf den Bronchen liegen, also gabs schleimlöser.....
Aber langsam wird besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Schön dass es deiner Maus lamgsam wieder besser geht :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2011, 12:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Lea hat schon wieder schnupfen und hat heute nacht wieder bitterlich geweint weil sie keine Luft bekommen hat.
Wir bekommen diese blöde ERkältung nicht los und der Papa fängt auch immer wieder an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2011, 13:20 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
das tut mir leid :(

schrecklich... bei jakob ists auch schon seit ende januar immer und immer wieder die schnupfnase... aber nicht soooo schlimm dass er keine luft bekäme, trotzdem ärgerlich...

gute besserung der kleinen maus!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen...
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Hier ist dieser fiese Schnupfen auch wieder da :motz: Ist echt mühsam!!! Ich wünsche schnelle und Gute Besserung!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de