mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. September 2021, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnupfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:17 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 17:09
Beiträge: 37
Habt ihr noch Tips bei verschnupfter Nase beim Baby ? Finja ist total verrotzelt. Ich habe jetzt schon das Kopfende vom Bett höher gestellt und nasse Handtücher auf die Heizung. Nasentropfen kommen vor lauterSchleim gar nicht durch. Was macht ihr denn so bei den Babys ?

_________________
Viele Grüßle,
Supi


mit
Sarah (10/00)
Melina(09/04)
Finja (08/10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ja dieser blöde Schnupfen :motz: unsere Maus hat diesen Schnupfen auch immer noch. Ich hab einen Meersalzspray für sie bekommen und wenn sie ganz viel schleim in der Nase hat saugen wir den mit einem Schleimsauger runter. Es gibt auch spezielle Globulie für Schnupfen in der Apotheke.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:21 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Mehr Tipps hab ich auch nicht auf Lager :nixweiss:
Gute Besserung auf jeden Fall!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de