mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. August 2011, 20:16 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
Hallo ihr lieben,

ich schreib ja selber auch nicht häufig aber in letzter zeit ist ja gar nix mehr los hier????

was treibt ihr denn alle?

liebe grüsse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2011, 18:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
und das liegt nicht am wetter denn es regnet hier ständig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 13:04 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hier ists mal so mal so...aber nicht so dass man sagen könnte wegen wetter schreibt keiner mehr da hast du recht...????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2011, 18:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Immer noch wir beide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2011, 13:30 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
:wavey: Hier bin auch noch da!!! Leider nur noch selten weil die Kleine mich jeden Tag auf trapp hält :smile_002: Aber ich werd mich bessern und öfters hier reinschauen und schreiben! Wäre schade um dieses Forum wenn es nicht mehr laufen würde, denn ich fühl mich hier richtig wohl!

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2011, 21:09 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Ich bin auch noch da, leider ist ist im Moment nicht mehr so viel Zeit zum schreiben.
30 Stunden arbeiten ist halt dann doch nicht so wenig und so les ich meist nur. :wavey: :wavey:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2011, 22:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 08:18
Beiträge: 46
Ich schaue eigentlich auch regelmäßig wenn ich meine Arbeit getan habe und die Kids es zulassen rein, aber meist wacht Florian dann auch auf und die Zeit zum schreiben bleibt leider nicht. Aber ich werde es versuchen zu ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2011, 11:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Bin auch noch da

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Sonntag 11. September 2011, 20:01 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Bin auch noch hier :wavey: , aber wie viele hier, schaff ich es zur Zeit kaum was zu schreiben. Gelobe aber Besserung :biggrin:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. September 2011, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ach es tut mir so leid nicht mal ich als Admin schreibe mehr ins Forum, aber ich hoffe dass ich es in nächster Zeit öfters schaffe. Hab momentan sehr viel um die Ohren. Arbeite seit 2 Wochen für 60% in einer Zoohandlung, Eingewöhnung meiner Tochter bei der Tagesmutter und jetzt auch noch eine Bänderzärrung im Fuss :wut: Muss jetzt eine Schiene tragen für mind. 6 Wochen. Ach es läuft momentan sehr viel in unserem Leben. Aber ansonsten geht es uns ganz gut Ana ist ein richtiger Goldschatz und lernt sehr viel neues!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de