mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 08:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
:nixweiss:

Gibt es hier noch aktive User?????

Oder alle im totalen x-mas Stress

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 09:39 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
Hallöchen,

aktiv---naja, eher im immer immer mitlesen und soviel ist das ja nicht mehr momentan. Einerseits bedeutet das ja, dass keiner Probleme hat wo er hier Rat braucht, oder ;-)

nö, aber schade ists schon dass nicht mehr so viel los ist...?

liebe grüsse und schöne weihnachtszeit!!!

die Susi

PS: stress vor weihnachten gibts bei mir nicht! das ist ein fest der ruhe, der liebe und der familie bei uns und da machen wir uns einfach alles schön und nicht stressig :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:wavey: Hier! Wir sind auf jedenfall noch hier! Es ist schade das nicht mehr so viel los ist im mamiforum, darum wünsch ich mir fürs 2012 das es viele neue User gibt die viele Themen und Beiträge schreiben!
Vielleicht sollten wir alle mehr Themen erstellen, damit es mehr User auf unsere Seite lockt, was meinet ihr? Oder kennt ihr Freunde, Bekannte die gerne mitschreiben würden? Wenn alle mithelfen dann können wir es schaffen das mamiforum wieder spannender wird! Ich würde es nämlich sehr schade finden wenn das mamiforum auf einmal ganz tot ist :weinen: ALLLLLLLLLLLLLSO rannnnnnn an die TASTEN :biggrin:

Und jetzt für alle ein :geschenk:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Ich hab kein plan was hier los ist aber ist schon so gähende leere seid Sommer.

Hab auch schon zwei Beiträge geschriebn wo keiner drauf geantwortet hat.


Frohe weihnachten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 12:15 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch noch hier!
Schau auch öfters rein, nur ist wirklich nicht so viel los und oft hab ich einfach auch nicht die Zeit zum viel schreiben.
Mein 30 Stunden Job verlangt halt auch so seine Zeit und daheim soll ja auch noch alles Laufen.
In letzter Zeit war ich auch oft recht müde und wenn ich mich hinsetze schlafe ich, der Stress vor Weihnachten halt, man will ja auch zu Hause noch halbwegs perfekt sein.
Es ist ja die schönste Zeit im Leben der Kinder !!!!
Leider ist meine Kleine seit 2 Tagen schon krank, hat 40 Grad Fieber und ich hoffe es wird bald besser.

Wünsche Euch einen schönen heiligen Abend und viel Erholung und auch das ein oder andere tolle Geschenk
und lasst mir ja das Forum nicht einschlafen, ich bin gerne hier, wenn auch mit etwas weniger Zeit, werde mich aber bemühen mehr zu schreiben !
( Habe ja jetzt auch eine Woche Urlaub !!!!)

:merryxmas: :hohoho: :baum: :geschenk:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Das kann ich verstehen, Job, Kinder und dann noch der Weihnachtsstress. Aber schön das du denoch öfters hier rein schaust und uns nicht vergisst :knuddel: Wie geht es deiner Kleinen?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:11 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Nach einer Woche ans Haus gefesselt geht es uns wieder gut!
Leider war das nicht der Urlaub, den ich mir vorgestellt hab, aber ich bin froh das alle wieder gesund sind.
Diese Woche mußte ich ja noch die Arbeit für eine Kollegin mitmachen(Heißt nochmal 10 Stunden mehr), so bin ich zu gar nichts gekommen, aber jetzt hab ich ja bis Montag frei, freuuuuu !!
Und reinschaun werde ich sicher immer, entspannt ja auch ein wenig nach getaner Arbeit, und irgendwie muß ich immer was zu tun haben, sonst werde ich eh nur unruhig.

Geht´s Dir und Ana auch gut, habt Ihr Weihnachten schön verbracht und wie geht´s Dir im neuen Job, habt Ihr Euch schon gut an Euer neues Leben gewohnt? LG Isa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2012, 14:52 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hey ihr alle!? sind wir jetzt wieder so weit dass niemand mehr da ist? schade :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2012, 08:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Update von uns:

Guten morgen. Sorry das ich so lang nix mehr von mir hab hören lassen. Bin hier im Chaos versunken.
Mein großer ist seit Sonntag krank und es wird nicht besser. Der hat Abend bis 40 Grad Fieber und isst am Tag nix und trinkt auch sehr schlecht. Bin alle 2 Tage mit dem beim Doc.

Joshua hatte ich dazu noch dauernd an der Brust. Ich hab gestillt, er schlief 2 Minuten und wollt wieder essen. Hab ihm mal ne Flasche gegegeben um zu schauen ob er wirklich nicht satt wird. Die hat er halb verputzt und war mal 3 Stunden ruhig.

Nun werde ich leider abstillen. Werd mir heut beim Gyn das Rezept für die Abstilltabletten holen und hab dann nun ein Flaschenkind.

Traurig bin ich darüber sehr, da ich gerne gestillt hab. Schaff das aber körperlich nicht alle 5 Minuten anzulegen. Kam nicht mehr zum Essen und Schlaf bekam ich auch kaum.

Hoffe es pendelt sich nun alles wieder ein und es kommt wieder was mehr Ruhe in mein Leben.

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch jemand da?
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2012, 07:19 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hey aprilmama,

sei nicht zu sehr traurig - mir gings ähnlich. aber lieber ein zufriedenes flaschen-kind (und dadurch auch eine zufriedene mama) als ein ewig hungriges und unzufriedenes still-kind (mit nervlich kaputter mama) oder? :) das wird schon!

und gute besserung für den grossen!!!!

liebe grüsse!
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de