mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wie ist das Wetter so bei euch? Da ich ja in Spanien lebe würde es mich sehr interessieren. Lasst uns doch einen Wetterthread erstellen.

Bei uns momentan Sonne, Sonne, Sonne und 32 Grad

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 19:49 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo. hier in niederbayern ist auch sonne satt bei ca. 24 grad celsius. ich hoffe dass nächste woche in italien (grado/venezien) auch suuuuuuper wetter ist :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 08:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 08:18
Beiträge: 46
Hier in NRW scheint die Sonne und es sollen 22 Grad werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Heute stieg das Thermometer auf 36 Grad :ko:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
dieSusi hat geschrieben:
hallo. hier in niederbayern ist auch sonne satt bei ca. 24 grad celsius. ich hoffe dass nächste woche in italien (grado/venezien) auch suuuuuuper wetter ist :)


Geht ihr in den Urlaub?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2011, 15:29 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Nach dem schönen, heißen Wetter der letzten Tag, regnet´s heute schon den ganzen Tag und immer wieder gibts heftige Gewitter.
Jetzt eben auch wieder. Aber Morgen soll es wieder besser werden.
So, unser Wetter aus Österreich/Salzburg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Samstag 28. Mai 2011, 19:45 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
jaaaa. urlaub :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 18:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Emsland: Sonne 30 Grad

Die letzten Tage in Schaumburg (bei Hannoverr bzw dem Steinhuder Meer) 25 Grad und Sonne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 17:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
bei uns in der ostschweiz

am tag heiss 30grad
am abend starke und heftige gewitter mit sturm :motz: :motz: :weinen: :weinen:


was soll ich mit der kleinen machen bei uns hats 36grad sie hat zu heiss und schreit
bitte hilft mir :frown: :frown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juni 2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Liebe mama2011

Oje die kleine arme Maus. Bleib am besten bei dieser Hitze zuhause oder geh erst mit ihr nach drausen wenn die Sonne nicht mehr scheint. Kühl sie immer mal wieder meit einem kalten Waschlappen und zieh ihr nur einen leichten Body an. Ich weiss noch wie es bei Ana war. Ich hab ein kleines Babybecken gekauft und mit ihr im lauwarmen Wasse geplantscht.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de