mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich dachte ich eröffne einen Hochzeitsthread da ja unsere liebe momov3 schon bald heiratet und wir natürlich alle dabei sein wollen und wenn auch nur hier im mamiforum :biggrin: Vom Polterabend bis zur Hochzeitsnacht :rofl:

Ich freu mich so für Dich!!!

Bild

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2011, 22:07 
Liebe Sam!

Ich knutsche dich dafür! :remykiss: Bild
Du bist so lieb!
Die Fotos von der Hochzeitsnacht poste ich dann aber lieber doch nicht hier.... :grinundwech:

Ich weiß aber auch von jemandem, hier im Forum, der im Mai heiraten wird, von daher finde ich den Thread voll klasse!
Vielleicht mag die besagte Person sich hier mal outen?

Ich danke dir, Sam. Bild

Ich bin ja schon so aufgeregt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Das hab ich doch gerne gemacht :kuss:

Ne, ne Fotos von der Hochzeitsnacht die wollen wir nicht sehen :biggrin:

Wer heiratet denn noch????? Raus mit der Sprache :twinkle: :trippel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 12:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
mmhhhh wir heiraten im Mai Kirchlich :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 14:00 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
:hurra: Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :knuddel:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 20:15 
Danke!
JuLe ist ja schon verheiratet, mir darf man dann am 07.04.2011 gratulieren.
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Ich möchte schon ganz gerne Sonnenschein und wenigstens 20°C.
Ich friere mir in meinem Kleid sonst den A**** ab!

Meine Haare werden immer grauer, meine Augenringe immer dunkeler... Streß ohne Ende.
Ich glaube, ich muß eine Woche vor der Hochzeit noch ein Wellness Wochenende einplanen...

Wie habt ihr das alles denn so gemeistert?
Wie habt ihr gefeiert?
Wie viele Leute waren da?
Erzählt doch mal!
Ich würde mich über eure Hochzeitsgeschichten sehr freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 20:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Ich wußte das ich Schwanger bin und hab zu meinem Mann gesagt im 5 Monat heirate ich nicht mehr und nach der Geburt müsste er das Kind adopieren. Naja dann hta er all seinen Mut zusammen genommen und total unromantisch gefragt.

Naja, im Feb kam der Antrag und im März haben wir geheiratet.
Nur mit den engsten Verwandten und Freunden. (30 Leute)
Ein Cafe gemietet, Essen beim Partyservice bestellt und fertig war die Kiste. Die Einladungen in Lingen bei ner Druckerei bestellt und ab damit.

Ich war die ruhe selbst die Frau für die Haarefragt ob ich wirklich die Braut bin, aber mein Mann war richtig nervös


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
JuLe hat geschrieben:
mmhhhh wir heiraten im Mai Kirchlich :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


:clap: :clap: :clap: Noch jemand der Heiratet :hurra: Dann gibt es ja noch mehr Fotos :trippel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:48 
Macht euch nicht so viele Hoffnungen auf schöne Brautfotos von mir, ich sehe aus wie ein Fass und das wird das Kleid auch nicht ändern können.... :frown:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Der Hochzeitsthread*
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
momov3 hat geschrieben:
Macht euch nicht so viele Hoffnungen auf schöne Brautfotos von mir, ich sehe aus wie ein Fass und das wird das Kleid auch nicht ändern können.... :frown:


Ach quatsch :kuss:

Du wirst eine wunderschöne Braut sein :troest:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de