mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
ich bin jetzt endlich von 6 3 auf 60 kilo runter, aber 5 fehlen noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 08:18 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Danke für Eure Glückwünsche :knuddel:
Es war nicht immer leicht, aber wenn man dann den Erfolg sieht, weiß man wofür man sich ´quält´ :biggrin:

@JuLe: Tüchtig :hurra: Du schaffst die nächsten 5 kg sicher auch noch, da bin ich mir sicher!!!!!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
Ich brauch mal ein wenig motivation.Seit Wochen tut sich nun garnichts mehr.Mein Ziel hab ich somit nicht erreicht bis zur Hochzeit mein vorSS Gewicht wieder zuerlangen.Montag wird das Kleid geändert.7 Kilo sind noch zu viel, der Bauch schwabbelt und ich bin Totunglücklich.
Meine Personal Trainerin hat über meinen Ernährungsplan geguckt und kann auch nichts auffälliges finden woran das liegen könnte.Dementsprechend ist meine motivation voll im Keller. :bawling: Ich mag mich grad überhaupt nicht mehr angucken. :weinen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
06112005 hat geschrieben:
Ist ja sehr ruhig hier geworden :suspekt:
Ich glaube dies hier wird auch mein letzter Beitrag in diesem Fred sein :biggrin:
Habe mein Wunsch- und Zielgewicht erreicht und bin sogar etwas drunter :smile: :hurra:
Heute war wieder Wiegetag und es stand da sage und schreibe echt 54,3kg drauf :hurra: :hurra: :hurra:
Bin schon ein bißchen stolz auf mich :rotwerd: , die letzten Monate (Beginn war ja nach den Weihnachtsferien im Jänner) durchgehalten zu haben und ganze 18 kg ´verloren´zu haben..... :biggrin:
Ich fühl mich rundherum wohl und hoffe nur, daß ich dieses Gewicht so lange wie möglich beibehalten kann, haltet mir die Daumen!

Allen, die noch brav am Abnehmen sind wünsche ich auf jeden Fall noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen! IHR SCHAFFT DAS! :wink:


Das hört sich toll an.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute das du dein Gewicht halten kannst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 10:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Ich hatte mein altes Gewicht bei der Hochzeit auch nicht wieder....hatte aber alledem einen schönen Tag.

Aber bedenke Muskel sind schwere als Fett. Genug trinken tust du wahrscheinlich auch und hoffentlich die Sportgetränke aus dem Fitnessstudio da da ordentlich Zucker drin ist.
ICh mache grade Weight Watchers, zwar nicht richtig streng aber es bringt mir was.

Leinsam in Joghurt aufgewollen regt die Verdauung noch mal ordentlich an.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste abnehm erfolge
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 11:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
JuLe hat geschrieben:
Ich hatte mein altes Gewicht bei der Hochzeit auch nicht wieder....hatte aber alledem einen schönen Tag.

Aber bedenke Muskel sind schwere als Fett. Genug trinken tust du wahrscheinlich auch und hoffentlich die Sportgetränke aus dem Fitnessstudio da da ordentlich Zucker drin ist.
ICh mache grade Weight Watchers, zwar nicht richtig streng aber es bringt mir was.

Leinsam in Joghurt aufgewollen regt die Verdauung noch mal ordentlich an.

Liebe Grüße


Zucker nehme ich nurnoch in Form von Fruchtzucker zu mir.Auf meine Erdbeeren kann und will ich nicht verzichten :biggrin: Muß ich aber auch nicht.Diese Fruchtplörre bekomm ich nicht runter.Dort trink ich Wasser mit einem Spritzer Zitrone.Ich kombiniere Almased mit WW.Morgens und abends nen Shake und Mittags WW zum Nachtisch Obst.Klappte ja auch ganz gut und jetzt bin ich an diesem ätzenden Stopp angelangt was früher oder später jeden trifft :motz: Trinken zwinge ich mich schon auf 2 Liter.Was im moment auch wieder kontraproduktiv ist da Herr Minimann sich abgestillt hat und meine Brust weiter und weiter produziert :undwech: Deshalb darfs dann auch mal Pfefferminztee sein.
Der Frust ruft nach einer riesigen Tafel Schokolade :smilie_frech_020: :lachen: Grade noch bei dem blöden Wetter.Aber ich werd mich gleich wieder ins Studio bewegen bevor ich hier auf dem Sofa rumgammel und doch noch schwach werden könnte :twinkle:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de