mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 08:09
Beiträge: 62
Hallo mamiforum :winken: ,

da ich mir in vielen Dingen noch sehr unsicher bin, und das Forum eine tolle Möglichkeit bietet, einiges zu lernen, habe ich mich registriert und möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich heiße Sarah (26), komme aus Dreieich und habe am 23.11.2010 unseren kleinen Sohn Philipp Fynn nach einer leider anstrengenden Schwangerschaft mit Übelkeit bis über die Geburt hinaus, auf die Welt gebracht.
Geburtsgewicht: 3020 g
Geburtsgröße: 51 cm

Um 2.32h war er endlich da, unser ganzer Stolz und sooooooo süß.
In einem Album steht der Spruch "Aus dem Bauch mitten ins Herz", und spricht mir echt aus der Seele :-)

Jetzt weiß ich, wofür ich die ganze Schwangerschaft gekämpft habe. Die 9 Monate Übelkeit haben sich insofern gelohnt, dass wir jetzt diesen wunderbaren Schatz an unserer Seite haben und all unsere Liebe schenken dürfen.

Die Geburt wurde letztendlich eingeleitet, weil der Kleine so gut wie auf dem Trockenen saß. Es war auf einmal kaum noch Fruchtwasser da. Außerdem arbeitete der Mutterkuchen am Ende nicht mehr so wie er sollte, und Philipp wollte im Bauch nicht mehr wirklich wachsen.
Es war dann am Ende so ein Rauf und Runter, einmal ob nun eingeleitet wird oder nicht, und gleichzeitig mit mir, weil ich total fertig war, das es einen Tag so und einen Tag so hieß.
Im Endeffekt war ich froh darum, ich hätte es nicht viel länger durchgehalten. Ich hatte ja gehofft, dass er vielleicht von selbst 1-2 Wochen früher kommt, aber den Gefallen wollte der Schelm mir einfach nicht tun ^^.

Und jetzt... jetzt lacht mir der kleine Spatz ins Gesicht, als wollte er mir sagen, wie gerne er mich doch geärgert hat. Und ich muss drüber lachen, es hat sich einfach gelohnt.
Es war unangenehm und hat mich total fertig gemacht, aber irgendwie ist jetzt alles Übel vergessen und mir geht's soweit wieder richtig gut.

Jetzt möchte ich eine tolle Mama werden und muss selbst auch erst mal alles erlernen, um gut für ihn sorgen zu können und ihm alles zu geben, was er braucht, um ein glückliches Leben führen zu können. Etwas wichtigeres gibt es für mich im Moment gar nicht.

Ganz liebe Grüße,

Sarah :smile_002:

_________________
When I see your face,
there's not a thing that I would change,
cause you're amazing, just the way you are.

And when you smile,
the whole world stops and stares for a while,
cause you're amazing, just the way you are.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 08:56 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß beim Mitplaudern! :winken: :winken: :winken:
Da sieht man wieder, da sich die Mühen einer SS echt bezahlt machen, wenn die Kleinen uns anlächeln!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 10:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:02
Beiträge: 38
Herzlich Willkommen! :wavey:
Eine wunderschöne Zeit als Mama. Und viel Spaß mit deinem Kleinen. :hurra:
Viel Spaß beim mit schreiben.

_________________
Yannic-Manuel~06.05.2010~3660Gr.~55cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Hallo liebe Sarah herzlich Willkommen in der kleinen Runde :winken:

Du wirst hier bestimmt ganz viele Tipps von Mamis bekommen.

Ich wünsch dir ganz viel Spass im mamiforum!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 11:03 
Hallo Sarah,

herzlich willkommen bei uns Mamis.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 12:38 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Herzlich Willkommen :winken:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhu, ich bin neu hier :-)
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Februar 2011, 14:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 21:47
Beiträge: 77
herzlich willkommen im mamiforum :winken:

_________________
wir vermissen dich und tragen dich ganz fest in unserem herzen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de