mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
oder habt ihr vor wieder zu arbeiten? Wie macht ihr das?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 22:19 
Nö, ich nicht.
Ich bin zu Hause und ich bleibe auch zu Hause.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 22:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Hab nach Tahir wieder gearbeitet als er 1 Jahr war allerdings hab ich zu der Zeit einen indoorspielplatz aufgemacht und betrieben also für Tahir optimal. Als ich dann mit Jasmin Schwanger wurde hab ich die sache aufgegeben weil auch im Sommer nicht so gut lief und irgendwann waren die unkosten für die riesen halle nicht mehr zu packen! Jetzt bin ich zuhause und da bleib ich uach die nächsten 3 Jahre und dann würd ich schon wieder arbeiten gehn wenn wir kein 3tes Kind bekommen also das steht dann noch in den sternen!

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Samstag 15. Januar 2011, 10:44 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Bleibe erstmal bis April 2012 zu Hause und möchte dann so ca. 20 Stunden arbeiten gehen!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Januar 2011, 20:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
ich möchte ab september wieder arbeiten........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2011, 20:50 
Offline

Registriert: Montag 15. November 2010, 14:27
Beiträge: 43
Ich arbeite seit Mitte Oktober wieder vollzeit. Teilzeit gibt es (offiziell) nicht, also entweder oder. Es ist manchmal stressig, aber ich liebe meinen Job :biggrin: und kann mir meine Zeit (fast ganz) selbst einteilen.
Baby ist gut bei nounou (Tagesmutter) und Papa betreut :liebe:

_________________
Bild

"frech kommt weiter"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Januar 2011, 10:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 17:22
Beiträge: 181
Ich - hab ja gar nicht aufgehört zu arbeiten. Überleg aber gerade ob ich einschränke - aber mal schauen - sowas ergibt sich ja meißt von selbst-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Samstag 14. Mai 2011, 20:56 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 08:18
Beiträge: 46
Bei Pascal bin ich 14 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gegangen, zwar nur Halbtags, aber ohne ging leider nicht.
Bei Florian habe ich zuerst meine Fortbildung beendet (schriftliche Prüfung war als Florian 4 Monate alt war) und dann habe ich einen HEimarbeitsplatz von meinem Chef angeboten bekommen und arbeite jetzt bis zu 12 Std/Woche. Ich möchte einfach im Beruf bleiben, aber geniesse es auch die ganze Zeit bei meinem kleinen zu sein. Wenn er in den KiGa kommt gehe ich wieder 20 Std./Woche arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet jemand schon wieder...
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 17:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
L ea geht nun ab August September in die Krippe und ich gehe wieder arbeiten so ca 14 Stunden die Woche....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de