mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Situation
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2011, 09:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hi...so bin jetzt seid Sept wieder Berufstätig die kleine ist iner Krippe und hat dort ihren Spass.
Mein Mann iist seid einer Woche in Afghanistan bis Januar....alos bleibt alles an mir hängen...wahrscheinlich die Beste Diät der Welt

Mein Problem ist das die Kleine in letzter ZEit so schlecht schläft das wir zb heut genau 4 std geschlafen haben am Stück.
Dann hat sie Durst (sie trinkt Tagsüber genug) dann ist das schnuffeltuch weg dann der Schnulli...dann hat sie blähung und nichts mit schlafen.
ahbe ihr schon drei Tage Beneron, virbucol geben und kümmelzäpfchen aber richtig schlafen tut sie nicht...

Hat wer nen Tipp wie ich wieder schlafen kann und sie auch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Situation
BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 09:23 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo...hier auch ne antwort ;)

ich hab leider keine ahnung - jakob hat die phase dass er nicht schlafen kann immer wenn vollmond ist - da kommen wir dann tagelang auch überhaupt nicht zur ruhe! ich hoffe dass es bei euch auch nur immer ein paar tage so geht... vielleicht wirds von selber besser!??

lieben gruss!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Situation
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2011, 20:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hi


war im Nov beim KiTa aber wegen ner anderen Sache und hab den drauf angesprochen...die sagte ich sollte erst mal ruhiger werden und mit der situation klar kommen dann klappt es auch wieder mit dem Kind und so wars auch!!

Nur noch 11 Tage und er ist wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Situation
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ana hat auch immer mal Tage an denen sie öfters in der Nacht wach wird und sie Schnulli sucht oder einfach mit Mama kuscheln will. Meistens schläft sie aber sofort wieder ein. Es sind ca 2-3 Nächte im Monat die Sie schlecht schläft und ansonsten schläft sie durch :hammer2: *holzklopf*

Wie geht es deiner Kleinen? Schläft sie wieder besser?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Situation
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:27 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Ich gehe ja auch schon seit die Kleine 6 Monate ist wieder arbeiten.
Mit dem Schlafen haben wir das gleichen Problem, unsere wacht auch öfter mal auf, wenn es ganz schlimm ist, komm ich oft auch mal nur 3-3 Stunden zum schlafen, aber grundsätzlich macht mir das nicht viel, nur wenn es mehrer Tage ganz schlimm ist und mein Wecker läutet ja auch schon um 4:40 und Du siehst ich lebe noch.
Ich glaube, man gewöhnt sich an vieles, auch an wenig Schlaf.
Lege mich aber auch wenn es ganz schlimm ist tagsüber mal eine Stunde aufs Sofa.

Wie geht es Euch jetzt, ist es besser geworden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Situation
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2012, 10:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Sie schläft wieder gut :smile_002:

Und wir schnullern seid 3 Monaten nicht mehr, sie will ihn einfach nicht mehr.

Dafür mag sie nicht aufs Töpfchen gehen wenn es nicht vor gewärmt ist 8p 8p


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de