mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Signatur
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=65&t=356
Seite 1 von 1

Autor:  Estrellita82 [ Dienstag 1. März 2011, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Signatur

Da ich von vielen Usern per PN kontaktiert worden bin wegen der Sig., möchte ich mich mal zu Wort melden. Ich finde die Signaturen, so wie sie momentan sind, in Ordnung und ich möchte auch nicht, dass ihr darauf verzichten müsst. Es sollten einfach nicht riesen Bilder sein! So wie mein Sig. Bild von Ana, ist in Ordnung. Wir sind ein Mamiforum und ich denke, für uns Mamis ist es das Schönste, die Kinder voller Stolz zeigen zu können :smile_002:

Liebe Grüsse

Samantha

Autor:  momov3 [ Dienstag 1. März 2011, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Signatur

Das Thema Signatur ist inzwischen geklärt, man hat da ein wenig aneinander vorbei geredet, was hauptsächlich meine Schuld war.
Sam schrieb ja schon, dass die Signaturen so beibehalten werden können.
Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Verwirrungen, die da entstanden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/