mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Impressum:
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Da doch ein paar nicht Wissen wem dieses mamiforum.net ist möcht ich mich gerne bei allen vorstellen!

Mein Name ist Samantha Schmid (28) und ich komme aus der Schweiz (St. Gallen) lebe aber seit drei Jahren in Spanien. Seit 16. April 2010 bereichert uns unsere kleine Tochter unser Leben. Mit meinem Freund bin ich seit 2004 glücklich zusammen. Da ich so ein Forum eine super Sache finde hab ich mit meinem Freund dieses mamiforum gegründet. Ich freue mich über jeden der sich hier anmeldet und hoffe das viele spannende Themen diese Forum bereichert.

Falls ihr mich kontaktieren möchten ist hier meine E-Mailadresse admin@mamiforum.net

Ich wünsche allen viel Spass beim mitmachen!!!

Danke dass ihr mich alle Unterstütz :knuddel:

Samantha (Estellita82) und admin

Ich und mein Goldschatz

Bild

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressum:
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 21:28 
Liebe Estrellita82,

vielen Dank für dieses Forum.

Es gibt so viele Schwangere, die so viele Fragen haben.
Und es gibt so viele Mütter, die viele Fragen haben und manchmal wirklich ratlos sind.
Viele Mütter verlassen sich zu sehr auf die Informationen, die man mal eben im Internet findet.
So ein Forum kann so vielen helfen!
Ich habe selber drei Kinder. Meine Tochter ist fast 13 Jahre alt, mein erster Sohn ist jetzt 9 Jahre alt und unser Nachzügler ist jetzt fast 6 Monate alt.
Außerdem haben wir eine riesengroße Familie, 12 Geschwister, die alle selber viele Kinder und teilweise schon Enkelkinder haben.

An Erfahrung mangelt es mir nicht und ich hoffe, hier vielen Leuten helfend zur Seite stehen zu können.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Impressum:
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Vielen Dank momov3
Ich hoffe auch das dieses Forum vielen Helfen wird, danke für deine Unterstützung :knuddel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de