mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Montag 20. September 2010, 16:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Ab welchem Alter fängt ihr damit an? Oder habt ihr schon damit begonnen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Dienstag 21. September 2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. September 2010, 13:29
Beiträge: 66
Wir haben schon damit begonnen, als Joschua ca. 2 Monate alt war.
Allerdings bestimmt er die Uhrzeit selbst.

In der Regel schläft er abends inzwischen sehr gut ein.
Nicht, dass ich hier was beschreie :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wir haben auch schon früh damit begonnen, jetzt geht sie so zwischen acht und neun ins Bett. Wir schmusen noch ein wenig zusammen oder sie bekommt noch ein warmes Bad, gesungen wird auch ein wenig :mrgreen: falls man dass nennen kann, naja der Kleinen gefällts :D Danach schläft sie eigentlich sehr ruhig ein *holzklopf*

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. September 2010, 17:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Dann mach ich es in diesem Fall richtig, denn wir haben auch schon damit vor einem Monat begonnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:54
Beiträge: 6
also wir haben auch sehr früh damit begonnen bei meinen Kindern. Der älteste (jetzt 3 jahre 3 Monate) hatte als er ein Jahr alt war aber mal ne Phase in der er einfach nicht ins Bett wollte und immer angefangen hat zu weinen. Das hat sich dann schon immer mal eine gute Stunde hingzogen bis er dann endlich geschlafen hat. Das haben wir aber ganz gut überstanden.
Meine kleine (5 Monate) macht das hoffentlich nicht :D

LG anni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafrituale
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 15:39 
Offline

Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 15:22
Beiträge: 5
Ich hoffe mal das mir das nicht blüht :) Aber mit meiner kleinen Maus ist das eigentlich (noch) einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de