mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 7. Dezember 2019, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Unsere Maus schläft zuerst in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer und will nach ca.vier Stunden zu uns ins Bett. Meint ihr wir verwöhnen sie schon?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 11:30 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Fini schläft auch von ca. 20 Uhr bis zwischen 1 und 4 in ihrem Bettchen (steht bei uns in Schlafzimmer) und dann will sie meist noch x stillen und da laß ich sie dann bei mir weiterschlafen. Bin dann zu faul um nochmal aufzustehen 8p
Und verwöhnen im ersten LJ gibts nicht! :z Das ist erwiesen :smile: , also darf sie schmusen und schlafen wann und wo sie will!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 12:42 
Aaron schläft in seinem eigenen Bett und allein in seinem eigenen Zimmer. Die ganze Nacht. Bei uns im Schlafzimmer wird er von Papa`s Schnarchen immer wieder wach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 16:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Lukas schläft die ganze Nacht in seinem Bettchen in unserem Zimmer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 21:47 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 17:09
Beiträge: 37
Finja schläft seit ca. 1 Monat in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer. Davor war sie die ganze Nacht bei uns im Bett. Dadurch, daß die Großen auch imme rmal wieder zu uns nachts kommen, ist es jetzt ganz gut, daß sie in ihrem Bett schläft. Bei uns ist es teilweise ganz schön voll... 8p

_________________
Viele Grüßle,
Supi


mit
Sarah (10/00)
Melina(09/04)
Finja (08/10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Januar 2011, 14:35 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
jakob schläft die ganze nacht in seinem und georgs gemeinsamen zimmer.

georg geht in sein bett und kommt meist so zwischen 0 uhr und 3 uhr irgendwann zu uns gekrochen ;)

liebe grüsse,
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Januar 2011, 19:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Jasmin schläft in ihrem bett bei uns im Zimmer, wenn sie wollte könnte sie aber gern noch bei uns schlafen aber sie will irgendwie gar nicht, ist vielleicht auch besser, mein Mann hat einen sehr unruhigen schlaf únd ich bang manchmal um mein leben dass er mich nich irgendwann doch erschlägt. Tahir hat 4 Monate bei uns im bett geschlafen und mit 1 Jahr im eigenen Zimmer. Jetzt kommt er auch manchmal zu uns gekrochen

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:54
Beiträge: 57
Vera schläft bei mir im bett...die ganze Nacht. jetzt liegt sie auch schon dort. ich krabble dann irgendwann zu ihr :biggrin:

Sie hat zur Zeit nur im EG einen Stubenwagen und ich lauf sicher nicht in der Nacht vom Keller rauf um sie zu holen.

Wenn unser DG endlich fertig ist kommt unser Schlafzimmer da rauf und dort bekommt sie dann ein eigens Bettchen neben meinem. Wie es dann wird kann ich noch nicht sagen, wird sich zeigen.


Und nein, verwöhnen kannst du sie jetzt noch nicht. Und ich bin auch der Meinung, dass man sie nachdem ersten Lebensjahr niemals mit Nähe verwöhnen kann.

_________________
LG
Gudrun mit Natalie (12.03) und Vera (10.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 21:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Verwöhnen?? DA brauchst dir keinen Sorgen machen! schau dich mal in der Tierwelt um. Die meisten Babys sind lange bei den Müttern und was kann liebe und nähe schon schaden??

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo schlafen Eure Mäuse in der Nacht?
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Danke ihr lieben für die vielen Antworten :knuddel: Sie liebt es so bei Mama zu schlafen und Mama liebt es dass sie bei mir schläft :liebe:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de