mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Wie sieht es bei euch aus, schlafen die Kleinen schon durch? Unsere Maus schläft seit 8 Monaten nie durch, ist das normal? Kommt dass erst noch?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 13:26 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo,

normal ist das auf jeden fall. jedes kind ist anders und manche brauchen einfach länger...

meine haben beide mit 7 wochen durchgeschlafen - ist aber wirklich nicht die regel wenn ich mich im bekanntenkreis so umhöre. gibts immer wieder - aber andere schlafen erst mit 1 oder 2 jahren durch.

hoffe es ist für dich nicht zu anstrengend nachts...halt durch!

alles liebe,
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 14:04 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Das ist echt von Kind zu Kind verschieden.
Mein Großer schlief mit 8 Wochen durch, meine Mittlere mit 6 Wochen.
Josefina hat schon x durchgeschlafen, so auch ab der 6. Woche herum, aber seit längerem kommt sie doch wieder auch 1-2x nachts.

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Danke ihr macht mir Mut, alle reden auf mich ein von wegen, jetzt ist sie schon 8 Monate und sie schläft noch nicht durch? Bekommt sie Abends ihren Milchbrei? Oder du musst sie einfach mal schreien lassen usw. Ich find dass so schlimm!

@dieSusi Herzlich Willkommen bei uns :winken:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 13:14 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
danke :smile_002:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:54 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 17:09
Beiträge: 37
Durchschlafen ? Was ist das ? :nixweiss:
Finja hat nachts immer noch einen 2 bis 3-Stunden-Rhtmus *gähn*. Aber jedes Kind ist da halt anders. Sarah hat das erste Mal mit 9 Monaten durchgeschlafen und Melina eigentlich von dem Zeitpunkt an, als wir vom KH heimkamen.

_________________
Viele Grüßle,
Supi


mit
Sarah (10/00)
Melina(09/04)
Finja (08/10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:54
Beiträge: 57
Mit 8 Monaten ist es noch ganz normal das Babys noch nicht durchschlafen. Und ich finde es ganz schlimm, dass man dann abends eine extra Mahlzeit gibt damit sie ja schlafen.

Wie geht es den einen Erwachsenen der abends zu schwer ist? Also ich schlafe dann nicht gut.

Lass sir also nichts einreden, von wegen Miclbrei und co.
Und schreien lassen schon gar nicht.


Such dir besser untertags ein Stündchen wo du dich mal hinlegen kannst.

Ich schick dir ne Portion Schlaf und viel Durchhaltevermögen :knuddel:

_________________
LG
Gudrun mit Natalie (12.03) und Vera (10.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:28
Beiträge: 207
Wohnort: Erkelenz
Sascha hat angefangen mit 6 1/2 Monaten durchzuschlafen. Manchmal hat er noch ne Nacht in der er ne Flasche verlangt aber zum großteil pennt er seine 10 Stunden am stück.

Mach dir da mal keine Sorgen. Meine Mama hatte das Pech, dass ich mit 4 Jahren die erste Nacht durchgeschlafen habe.

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 05:57 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:24
Beiträge: 22
Mit 8 Monaten ist es durchaus normal das ein Baby noch nicht durchschläft.
Bei meinen dreien war das total unterschiedlich...die Große schlief mit ungefähr einem Jahr erst richtig durch,der mittlere mit 7 Wochen und der Kleine mit 3- 4 Monaten...also siehst du alles dabei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Da bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin mit einer Kleinen Nachteule :smile_002: , momentan will sie auch wieder alle drei Stunden an die Brust :ko:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de