mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Suche Krabbelschuhe
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=55&t=539
Seite 1 von 1

Autor:  manuLi [ Sonntag 11. Dezember 2011, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Krabbelschuhe

Hilfe! Wer kann mir helfen?

Ich sche für meine Jüngste Krabbelschuhe und habe die Krabbelschuhe von Melbis ins Auge gefasst.
Sind die gut? Es gibt ja so viele anbieter... bimmbies find ich auch süß aber da gefällt mir der abschluss nicht so.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Meine kleine Maus krabbelt und zeiht sich überall hoch und läuft auch ein paar schritte, aber ich will ihr nicht schwere harte schühchen verpassen.

Danke für eure Antworten und einen schönen 3. Advent :ohdufroehliche:

Eure manuLi

Autor:  Pascalinoflor [ Dienstag 13. Dezember 2011, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Krabbelschuhe

Wir hatten bzw. haben welche vom Aldi und von Adidas, beide haben ihre Dienste geleistet, nun läuft er allein und zu Hause haben wir weiterhin die Krabbelschuhe.
Die von Melbis gefallen mir wohl auch sehr gut.
Bei uns gibt es ein Geschäft, dass misst die Füsse aus und passt die Schuhe dann an.

Autor:  Estrellita82 [ Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Krabbelschuhe

Wir hatten für Ana keine Krabbelschuhe. Schuhe verlohr sie in diesem Alter immer. Wir haben ihr Rutschsocken angezogen.

Autor:  dieSusi [ Donnerstag 22. Dezember 2011, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Krabbelschuhe

wir hatten und haben auch sterntaler-sohlensocken :) auch beim laufen noch super weil sie halt nicht ausrutschen. vom aldi hatten wir mal krabbelschuhe - aber irgendwie fand ich immer die socken praktischer (auch heute noch)

lg!

Autor:  anni [ Montag 2. Januar 2012, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Krabbelschuhe

Also wir haben diese Babyschuhe gekauft und waren echt zufrieden. Die sind ziemlich rutschsicher und bequem wohl auch (zumindest soweit ich das beurteilen kann:) )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/