mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Samstag 11. September 2010, 00:21 
Offline

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:02
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Kennt jemand den Swaddle Me Pucksack? Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Schläft das Baby damit besser und ruhiger?

Beste Grüsse Claudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Samstag 11. September 2010, 16:19 
Offline

Registriert: Freitag 10. September 2010, 12:18
Beiträge: 8
Hallo Claudio

Ja ich kenne den Swaddle Me Pucksack, wir haben selber zwei zuhause und sind sehr zufrieden damit! Unsere Maus hatte sehr Probleme mit dem Einschlafen, sie weckte sich im Schlaf immer wieder mit ihren Armen und Beinen. Seit wir sie Pucken schläft sie viel besser ein, ruhiger und vor allem schläft sie auch länger! Kann es nur empfehlen!!!
Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Sonntag 12. September 2010, 03:52 
Offline

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:02
Beiträge: 3
Hallo Samantha

Danke für Deine Ausführungen. Wo kann man diesen Pucksack kaufen?
Ist dieser in Babygeschäften erhältlich?

Beste Grüsse Claudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 21:39 
Offline

Registriert: Freitag 10. September 2010, 12:18
Beiträge: 8
Hallo Claudio

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Also ich hab den Swaddle Me Pucksack hier bestellt http://www.swaddleme.de
Die Bestellung war sehr schnell bei mir!

Lg Sam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:00 
Hallo,

auch ich kann den Swaddle me Nur empfehlen.
Aaron hat sich immer wieder wach "gezappelt".
Meine Hebamme hat mir unseren ersten Pucksack mitgebracht und ich bin so froh darüber gewesen.
Mit der Zeit habe ich mir noch zwei weitere bestellt.
Jetzt, wo Aaron fast 6 Monate alt ist, lasse ich ihn weg.
Für alle Babys, die sehr unruhig schlafen, ist der Pucksack echt super.
Die Babys schlafen ruhiger und somit auch die Mamis.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 19:30 
Offline

Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 21:48
Beiträge: 18
Wohnort: köthen/ anhalt
pucken an sich ist eine super sache.

aber die decke ist doch echt teuer. 20€ für so ein bischen stoff. da reicht auch eine normale babydecke.

die kann ich wenigstens später noch nehmen. meinkleiner hat seine jetzt als kuscheldecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swaddle Me Pucksack
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 17:11 
Hallo,

hmm.... eine einfache Decke geht natürlich auch, wenn das Baby noch recht klein ist.
Aaron ist jetzt fast 8 Monate alt und ich pucke ihn nur noch sehr selten, nur wenn er wirklich einen extrem unruhigen Schlaf hat.
Aus einer einfachen Decke würde er sich aber heraus winden können.
Da sind diese Swaddle me Pucksäcke echt Gold wert, weil die Klettverschlüsse haben.
Ich kann die wirklich immer wieder nur empfehlen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de