mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wickelterror
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Februar 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Hilfe!!! Meine Ana lässt sich seit einer Woche nicht mehr gerne wickeln :frown: Sie schreit schon wenn ich sie nur hinlege zum wickeln. Ich hab keine Ahnung was sie aufeinmal hat :nixweiss:
Ich hab schon alles versucht, von Spielzeug hinhalten, singen usw. Aber sie weint und schreit und will nichts...
Hat jemand eine Ahnung was mit ihr los ist oder kennt das jemand?
ich hoffe dass es nur eine Phase ist!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wickelterror
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 12:22 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hey.

also ich weiss jetzt nicht genau --- 10 monate ... glaub georg war älter ... aber --- georg hatte irgendwann angst vor der höhe der wickelkommode... versuchs evtl. mal auf dem boden?

aber ich glaub so eine phase haben sie doch alle mal, oder?

liebe grüsse!
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wickelterror
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Das hört sich echt nach Terror an :frown:
Fini schreit zwar nicht, aber sie hält einfach nicht still :twinkle:
Kaum leg ich sie hin zum Wickeln, dreht und wendet sie sich, greift nach allem was in ihrer Nähe liegt und schmeißt es runter :motz:
wenn ich Glück habe erwischt sie was was sie interessiert und sie hält still, aber das ist echt selten! wenn Pauli oder Leni sie währeddessen bespßen und mit ihr Plaudern ist sie auch ruhiger :biggrin:

Wickle sie auch oft am Boden, ist ungefährlicher.

Aber ich denke es ist sicher nur eine Phase und das legt sich wieder. Kenne aber kein Kind, daß wickeln so richtig prickelnd findet. Es ist langweilig und da geht doch viel zu viel Zeit drauf, wo man doch sooo herlrich viel spielen könnte :twinkle:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wickelterror
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 12:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Lea liebt ihren Wickeltisch


Das ist bestimmt nur ne Phase.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wickelterror
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ja ich hoffe es ist nur eine Phase. Ich wickle Sie schon lange nicht mehr auf der Wickelkomode, dass haben wir aufgehört seit sie mobiler wurde. Ich wickle sie jetzt auf dem Bett.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de