mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Pülli
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=52&t=541
Seite 1 von 1

Autor:  JuLe [ Montag 12. Dezember 2011, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Pülli

Sagt mal wieviel milch trinken Kinder zwischen einem und zwei jahren. Bzw wie viel sollen sie bekommen?



In 4 Wochen ist mein Mann wieder da!!!!

Autor:  dieSusi [ Freitag 23. Dezember 2011, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pülli

hallo jule,

so, damit hier etwas leben reinkommt antworte ich doch mal :)

also jakob ist jetzt 1,5 jahre alt und trinkt morgens gegen halb 6 240 ml milch und abends um 19 uhr nochmal das gleiche. sonst über den tag halt leitungswasser. da achte ich aber nicht so genau auf die menge - hab das glück dass meine beiden jungs von natur aus viel trinken :)

liebe grüsse!
susi

Autor:  JuLe [ Montag 26. Dezember 2011, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pülli

Ok wir trinken nur morgens ne Milch und sonst auch ziemlich viel Wasser.....also auf nen halben liter bis sliter kokmmt Sie ohne Milch wohl

Autor:  isa1968 [ Dienstag 27. Dezember 2011, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pülli

Bei meinen Kindern war es genauso, Morgens 250ml und Abends auch 250ml und tagsüber mal etwas Himbeersaft oder Wasser, aber so genau hab ich da auch nie geschaut.
Bei unserem Nesthäckchen jetzt, ist es etwas schwieriger zu sagen, da ich immer noch stille und es kein Fläschchen Milch gibt, aber zwischendurch auch immer Wasser und mal ein wenig Saft. Aber wie gesagt, Sie trinkt halt immer mal auch wieder an der Brust.

Autor:  Estrellita82 [ Donnerstag 5. Januar 2012, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pülli

Ana bekommt noch eine Milchflasche à 270ml morgens und abends noch eine à 240ml. Tagsüber trinkt sie Tee oder Obstsaft, wenig Sirup.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/