mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Montag 18. Oktober 2010, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Was lieben Eure Mäuse so alles für Breis? Unsere Steht ja so auf Pastinake oder Apfelbirnenbrei :D

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. November 2010, 15:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
GOB mit sämtlichen Früchten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. November 2010, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. September 2010, 12:36
Beiträge: 90
Obst so ziemlich alles. Leider verträgt sie nicht alles (hatten Fruchtallerlei, da wurde sie Wund. Vermutlich von der Ananas oder dem O-Saft, der da drin war).
Gemüse geht so.
GOB isst sie auch gerne und die Abendbreie von Bebivi**

No go:
Gläschen Schinkennudeln (da gabs Gebrüll, als wollte ich sie vergiften)
z.Zt. mag sie keinen Milchbrei (egal ob Flocken mit Formula angerührt oder Fertigmilchbrei) Ausnahme: die Abendbreie Grieß Vanille, Keks und Banane-Apfel von Bebivit*

_________________
Unsere Prinzessin *05.04.2010, 3760 g, 54 cm und KU 37 cm
Bild


Sicherheitsgurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Freitag 12. November 2010, 14:44 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Lustigerweise steht Fini mehr auf Gemüse-Fleisch Breie!
Wie ihre große Schwester, die liebt ´Fleisch´, aber mit Süßspeisen kann man sie jagen :nixweiss:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 15:37 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 15:10
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden
Lara ist alle Mittagsbrei die Orange sind. So muss ich immer eine Möhre mit rein machen *g* aber da ich selber koche ist das ja kein Ding.


An Obst ist sie Gern Apfel in Banane

_________________
Bild

BildBild

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 14:33 
Hallo,

Aaron liebt alle Gemüsebreie mit Fleisch.
Schinkennudeln ist seine momentane Leibspeise.
Apfel und Birne mag er gar nicht, ebenso wenig wie Spinat.
Keksbrei ist auch total lecker!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:02
Beiträge: 38
Hallo,
Yannic ist ein "Allesfresser". Egal was ich ihm vorsetzt er "verschlingt" es. Nur mit selbstgekochtem kann man ihn jagen... :undwech:
Gut dann gibts hal Gläser... Nudeln ißt er auch wenn ich sie koch, und er liebt Milchreis. Gibt es nur selten wegen der Milch.

_________________
Yannic-Manuel~06.05.2010~3660Gr.~55cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:33 
Schafsbaerchi hat geschrieben:
Nur mit selbstgekochtem kann man ihn jagen...
Gut dann gibts hal Gläser...



Aaron weiß meine Kochkünste auch nicht zu schätzen. Ich kaufe auch Gläschen und die liebt er.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 21:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:02
Beiträge: 38
Hmm, aber so schlecht koch ich dochgar nicht? :schmoll: Die anderen futtern mir die Haare vm Kopf! :rofl:

_________________
Yannic-Manuel~06.05.2010~3660Gr.~55cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind so die Favoriten?
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 21:13 
Hey, ich koche auch gut!
Aber Aaron mag die Gläschen eben lieber.
Generell habe ich aber festgestellt, dass sich sein Geschmack verändert hat.
Er isst inzwischen lieber etwas "Würziges", wie Gemüse mit Kartoffeln und Lamm, oder Schinkennudeln, als süßen Brei.
Er mag den süßen Brei nicht mehr essen. :nixweiss:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de