mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pülli
BeitragVerfasst: Montag 12. Dezember 2011, 19:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Sagt mal wieviel milch trinken Kinder zwischen einem und zwei jahren. Bzw wie viel sollen sie bekommen?



In 4 Wochen ist mein Mann wieder da!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pülli
BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 09:21 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo jule,

so, damit hier etwas leben reinkommt antworte ich doch mal :)

also jakob ist jetzt 1,5 jahre alt und trinkt morgens gegen halb 6 240 ml milch und abends um 19 uhr nochmal das gleiche. sonst über den tag halt leitungswasser. da achte ich aber nicht so genau auf die menge - hab das glück dass meine beiden jungs von natur aus viel trinken :)

liebe grüsse!
susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pülli
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2011, 20:51 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Ok wir trinken nur morgens ne Milch und sonst auch ziemlich viel Wasser.....also auf nen halben liter bis sliter kokmmt Sie ohne Milch wohl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pülli
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:30 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Bei meinen Kindern war es genauso, Morgens 250ml und Abends auch 250ml und tagsüber mal etwas Himbeersaft oder Wasser, aber so genau hab ich da auch nie geschaut.
Bei unserem Nesthäckchen jetzt, ist es etwas schwieriger zu sagen, da ich immer noch stille und es kein Fläschchen Milch gibt, aber zwischendurch auch immer Wasser und mal ein wenig Saft. Aber wie gesagt, Sie trinkt halt immer mal auch wieder an der Brust.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pülli
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ana bekommt noch eine Milchflasche à 270ml morgens und abends noch eine à 240ml. Tagsüber trinkt sie Tee oder Obstsaft, wenig Sirup.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de