mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stilleinlagen
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 10:03 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen? Da ich gerne Stillen möchte bin ich mir nicht sicher welche Stilleinlagen ich kaufen soll. Es gibt ja solche die man waschen kann? Sind die gut? Welche empfiehlt ihr mir?

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stilleinlagen
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 12:04 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ich hab nie welche gebraucht, da ich nicht ´ausgeronnen´ bin. :schaem:
Beide Arte haben ihre Vor- und Nachteile.
Besorg Dir vielleicht x die Wegwerfdinger (gibt auch Proben von diversen Firmen kostenlos) zur Sicherheit, solltets Du aber ´dicht´ halten brauchst Du eh keine mehr. :wink:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stilleinlagen
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich hatte am Anfang auch diese Wegwerfdinger aber hab wie 06112005 danach keine mehr gebraucht. Bin nur am Anfang ausgelaufen :schaem:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stilleinlagen
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2011, 11:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hatte die zum wegwerfen allerdings welche die man im BH fest kleben kann damit die nicht verutschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stilleinlagen
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 12:38 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Danke für die Antworten :knuddel: Hab mir jetzt Muster besorgt und werde die zuerst ausprobieren.

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de