mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abstillen??
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 19:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Hallo Mädls,
meine kleine ist jetzt bald 5 Monate und ich wollte eigentlich ein Jahr stillen, das problem ist nur dass die Maus schon ganz schön scharfe zähnchen hat und regelmäßig richtig zu beißt und nicht mehr auslässt oder dann richtig anreißt. Hab jetzt auch schon ein paar mal richtige verletzungen davon getragen. Ich kann mich aber mit dem gedanken nicht mehr zu stillen nicht wirklich anfreunden, auch wenn mir alle dazu raten.

Habt ihr erfahrung mit bißigen Kindern??

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Samstag 19. März 2011, 19:47 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:11
Beiträge: 141
Meine hat auch hin und wieder gebießen, meist wenn die Zänchen schieben.
Auch jetzt wieder, da die Kleine einen Soor hat und leider auch schmerzen im Mund deshalb hat.
Ich weiß, tut furchtbar weh, aber da unsere Kleine auch eine Flaschenverweigerin ist, hilfts alles nichts, ich muß da durch.
Ach ja unsere wird jetzt im April ein Jahr und wir haben deshalb immer noch nicht abgestillt, begonnen mit beißen hat Sie mit dem Zahnen.
Vielleicht ist das bei Euch ja auch der Grund, die ersten Zähnchen spriesen. :clap:
Ich würd sagen im Normalfall hören alle wieder auf. Bei uns wars wirklich nur wenn Sie irgendwie Probleme im Mund hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Sonntag 20. März 2011, 18:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
den ersten zahn haben wir mit 3 Monaten bekommen und jetzt schiebt grad der backenzahn. Also seid der erste Zahn da ist hat das beißen nicht aufgehört. es war zuvor schon schmerzhaft zu stillen weil sie sehr gefühllos trinkt. Beim großen war das nie ein problem. Sie beißt aber aus wut, sobald was nicht paast wird zugebissen. Läuft die Milch zu schnell oder zu langsam, rede ich unterm stillen oder hat sie keinen hunger mehr immer dass wird häftig zu gebissen!

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2011, 08:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
Meiner hat auch öfters zugebissen.Auch wenn die Zähne gekommen sind. 8p
Mittlerweile ist es besser.Auch wenn er jetzt gelegentlich mal drauf rum kaut.Aber Zahn 5 und sechs sind im Anmarsch.Bei den ersten wollte ich aufhören zu stillen.
wenn er beißt wird die Brust weggepackt und es gibt nichts mehr..Das weiss er jetzt mittlerweile.Nach 10 Minuten probieren wir es nochmal.Dann klappt es eigentlich ganz gut :spin2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 18:34 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
hab es mit stillhütchen versucht, dachte damit es nicht so weh tut vorallem da wo ich schon die verletzung hatte. Naja das stillhütchen hat sie in kurzester zeit kaputt gebissen.

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Freitag 25. März 2011, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:undwech: hui da beisst sie aber doch fest zu. Ana hat mir letze Woche auch in die Brustwarze gebissen, aber nur weil sie erkältet ist und kaum Luft bekommen hat. Das tat so weh...Würde sie dies aber auch ohne erkältung machen, würde ich sofort abstillen.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Montag 28. März 2011, 21:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
ja es ist echt schmerzhaft, vorallem tut es jetzt ständig weh. Ich weiß ja gar nicht was ihr denn da in den sinn kommt mich so zu quälen. Manchmal zieht sie dann auch noch richtig nach hinten. Jetzt still ich nachts(da ist sie friedlich) und untertags still ich noch 4 mal und wenn ich merk dass sie schlechte laune hat gubt es die flasche.

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 10:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
mama24 hat geschrieben:
ja es ist echt schmerzhaft, vorallem tut es jetzt ständig weh. Ich weiß ja gar nicht was ihr denn da in den sinn kommt mich so zu quälen. Manchmal zieht sie dann auch noch richtig nach hinten. Jetzt still ich nachts(da ist sie friedlich) und untertags still ich noch 4 mal und wenn ich merk dass sie schlechte laune hat gubt es die flasche.


So hab ich es auch gemacht.Hat die ganze Situation etwas entspannt.Nun ist er denk ich alt genug.Wenn er jetzt beisst ist Schluß und er hat definitiv Pech gehabt.Ich biete auch keinen Ersatz an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Dienstag 5. April 2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Meine Kleine hat sich seit gestern von alleine abgestillt :weinen: sie verweigerte die Brust. Jetzt gehöre ich definitiv zu denen die nicht mehr stillen. Schade die Zeit war soch sooo schöön :frown:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abstillen??
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2011, 08:17 
Offline

Registriert: Dienstag 8. März 2011, 14:22
Beiträge: 20
:knuddel: nicht traurig sein! sieh's positiv. du konntest sie 1 jahr lang stillen und sie hat von sich aus den schritt zum abstillen gemacht. für ana wär es doch viel schlimmer gewesen, wenn du ihr die brust verweigert hättest, weil du nicht mehr stillen möchtest.
wird ja oft gesagt, dass sich die kleinen um den 1. geburi rum selber abstillen. oder bei veränderungen wie urlaub. würde doch auch passen: umziehen etc.
erkältet oder so ist sie nicht, oder?
und wie lange verweigert sie schon? vielleicht zu viel stress (kann sich ja auf milch auswirken...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de