mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchtipp
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 14:13 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Da ich wenn das Baby auf der Welt ist gerne Stillen möchte, würde ich mich gerne etwas darauf Vorbereiten, kennt jemand ein gutes Buch? Oder habt ihr gute Tipps für mich?

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 15:34 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
Lea85 hat geschrieben:
Da ich wenn das Baby auf der Welt ist gerne Stillen möchte, würde ich mich gerne etwas darauf Vorbereiten, kennt jemand ein gutes Buch? Oder habt ihr gute Tipps für mich?

Das Stillbuch der LLL und das Stillbuch von Hannah Lotrop.Ich hab mir nur das nützliche rausgezogen.Ich würde die empfehlen eine Stillberaterin aufzusuchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 17:48 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Danke für den Tipp :knuddel:

Ja ich werde mir auf jeden Fall eine Stillberaterin aufsuchen.

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de