mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer weniger Milch?
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Januar 2011, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Irgendwie hab ich das Gefühl weniger Milch zu haben kann das sein? Stille jetzt seit 9 Monate.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer weniger Milch?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 11:16 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Das kann schon sein. Wie oft stillst Du sie denn noch? Hast Du das Gefühl sie ist nach dem Stillen nicht satt?
Wenn du über ein paar Stunden nicht mehr gestillt hast, sind Deine Brüste schwer?

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer weniger Milch?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich stille sie so ca. fünf bis sechs Mal (Nachts inbegriffen).
Es ist mir aufgefallen dass die Brüste nach längerer Stillpausen nicht mehr so schwer sind wie früher. Meinst du ich Stille sie zu wenig? Braucht sie noch mehr Stillpausen? Wieviel Mal Stillst du noch?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer weniger Milch?
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 19:42 
Offline

Registriert: Montag 15. November 2010, 14:27
Beiträge: 43
Hallo Estrellita,
ich wollte mich hier auch mal wieder bemerkbar machen :spin2:

Zu Deiner Frage: wenn die Kleine weniger trinkt, hast Du auch weniger Milch.
Bei uns sind die Tage ja sehr unterschiedlich: 2 Tage, an denen Malka von 8h bis 16h bei der Tagsmutter ist, die anderen zu Hause. An den Tagesmuttertagen stillt sie natuerlich weniger. Haeufig pumpe ich dann mittags ab, weil sich ein Druck aufbaut oder ich befuerchte, dass sich bei unpassender Gelegenheit der MSR ausloest (passiert mir aber wirklich immer nur, wenn ich irgendwo anders bin :schaem: und die anderen fragen sich sicher "warum sitzt sie denn so mit verkrampften Armen vor der Brust rum" :grinundwech: ) ; ich habe es aber auch schon vergessen, also ueber 8 Stunden weder gestillt noch gepumpt. Trotzdem haben wir um Weihnachten wegen Krankheit wieder fuer einige Tage problemlos auf 100% Stillen umgestellt.
Also ich denke, Ihr seid auch so ein "eingespieltes Team", dass sich die Menge problemlos an den Bedarf anpasst.
Wenn Du mehr stillen willst wie immer : anlegen, anlegen, anlegen

_________________
Bild

"frech kommt weiter"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de