mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Immer Hunger
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=50&t=156
Seite 1 von 1

Autor:  mama24 [ Samstag 11. Dezember 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Immer Hunger

Wie gehts denn euch so seid ihr auch immer hungrieg??

Also ich könnte den ganzen tag essen und ich hab immer das gefühl dass die Nahrung nicht im bauch ankommt sondern direkt in die brust geht. Bin ein richtiger dauerfresser und ess mehr wie alle anderen. Am liebsten richtig fettig und süß

Autor:  Estrellita82 [ Sonntag 12. Dezember 2010, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer Hunger

:smilie_happy_010: Ja dass kenn ich, hatte ich ganz am Anfang meiner Stillzeit! Ich hab mehr gegessen als mein Schatz und der isst sehr viel :biggrin: Du brauchst in der Stillzeit viel mehr Nahrung, dein Körper muss sehr viel leisten, darum hast du immer hunger.
Jetzt merck ich das die Kleine nicht mehr so viel an der Brust ist, jetzt hab ich auch nicht mehr solche hungeratacken 8p

Autor:  Guggi [ Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer Hunger

Nein,. zum Glück kenn ich das nicht...hab eh von der Schwangerschaft noch 20kg an den Hüften :traurig:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/