mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stillen
BeitragVerfasst: Samstag 13. November 2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
An die Stillmamis wie lange habt ihr vor zu Stillen?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Sonntag 14. November 2010, 19:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 15:31
Beiträge: 145
Estrellita82 hat geschrieben:
An die Stillmamis wie lange habt ihr vor zu Stillen?


Keine Ahnung :schaem:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 08:53 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ich möchte so bis zum 1. Geburtstag stillen. Bin gerade dabei die 2. Mahlzeit zu ersetzen.
Meine beiden Großen haben sich jeweils um den ersten Geburtstag herum von alleine abgestillt. Das paßt für mich auch.
Obwohl ich es echt vermissen werde :crap:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 21:00 
Offline

Registriert: Montag 15. November 2010, 14:27
Beiträge: 43
Zwei Jahre?
Bei meiner Großen hat das Stillen nicht geklappt, nach drei Wochen mussten wir die Flasche geben, weil sie nicht richtig gesaugt hat. Das erste halbe Jahr war aber auch mit der Flasche ein Kampf.
Meinen Sohn habe ich 20 Monate gestillt und dann von mir aus die Stillbeziehung beendet.
Bei der Kleinen soll sie entscheiden, wann Schluss ist. Ich habe es auf jeden Fall nicht eilig. :wub:

_________________
Bild

"frech kommt weiter"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Dienstag 23. November 2010, 16:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 05:48
Beiträge: 83
So eineinhalb Jahre könnte ich mir ganz gut vorstellen. :liebe:

_________________
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Mein großer hat sich nach 6 Monaten von selbst abgestillt, hatte aber mindestens 12 monate vorgesehn und jetzt bei der Maus lass ich es auf mich zu kommen. so lang wie möglich!

Schön wenn man andere Mütter trifft die auch lang stillen. Meist sind die reaktionen nicht so gut wenn man sagt dass man minimum ein jahr stillen will!
ich find das tol

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Das stimmt die Reaktionen von manchen Leuten ist sowas von daneben, ist mir auch schon aufgefallen. Ich stille solange es für mich und die Kleine stimmt egal was andere davon halten! Finde es auch toll von anderen Mamis zulesen die vor haben länger zu Stillen!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:04 
Offline

Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 21:48
Beiträge: 18
Wohnort: köthen/ anhalt
stillen ist eine super schöne sache.
leider ging es bei uns nicht sehr lange habe beim kleinsten nach 4 monaten kapituliert.
beim ersten kam meine brust nicht hinterher. die zweite. mm war ein bischen trottelig was es anging an der brust zu trinken. und lorelai habe ich heimlich gut 1,5 jahre gestillt. mein exmann macht eimmer ein tater wen es er mitbekommen hat.

bis 2-- 2,5 ok. aber dan solte langsam schluss sein.

aber ganz ehrlich. wen ich von meiner bekannten höre das sie ihren 5 jährigen noch 3 mal am tag die brust gibt. dan frag ich mich echt. das finde ich echt gesagt schon perwerse.
sorry wen ich das so sehe.

sie hat den einen tag geheult weil der kleine nicht wolte. SIE BRAUCHE DAS DOCH UM RUNTER ZUKOMMEN UND SICH ZU ENTSPANNEN.

Ihre 6 großen hat sie immer so lange gestillt bis das nächste baby kam. und da jetzt kein baby mehr kommt denke ich sie stillt ihn noch bis er 24 ist.
Achso. trotdem hoch achtung. sie stillt volle 13 jahre durch. :hurra:
find ich eine echt krasse leistung.
aber ich denke sie ist schon ein STILLOHOLIKER 8p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:18 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
lale051081 hat geschrieben:
Achso. trotdem hoch achtung. sie stillt volle 13 jahre durch. :hurra:
find ich eine echt krasse leistung.
aber ich denke sie ist schon ein STILLOHOLIKER 8p


WOW 8p Das ist echt eine Leistung!
Also, wie ich schon geschrieben habe, bei mir ist so um den 1. Geburtstag rum Schluß, weil sich meine Kinder da selbst abstillen!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillen
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:54
Beiträge: 57
Meine große hab ich 2 Jahre gestillt, dann hat sie sich selber abgestillt.

Auch hier werden wir es wieder so machen...ich liebe das stillen!

_________________
LG
Gudrun mit Natalie (12.03) und Vera (10.10)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de