mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: spucken
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:34 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Wie war das bei euren Babys? Unsere Kleine spuckt jedes Mal nach dem Stillen manchmal mehr und dann wieder weniger. Ist das normal? Ich finde sie trinkt auch zu hastig. Habt ihr da Tipps? Zunehmen tut sie recht gut. Zum Glück hab ich viele Spucktücher gekauft 8p

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spucken
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ana spuckte auch sehr viel. Ich hab sie wärend dem sillen immer mal wieder von der Brust genommen damit sie nicht zu hastig saugt. Ich brauchte auch jede menge Spucktücher :ko: Sobald sie anfing Brei zu essen wurde es besser. Spei Kinder sind gedeih Kinder :biggrin: bei Ana stimmte dieser Spruch... Falls es aber zu schlimm wird lass es lieber vom Kinderarzt untersuchen.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spucken
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2011, 07:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 08:18
Beiträge: 46
Pascal hat damals auch sehr hastig getrunken, aber gespuckt hat er nicht und Florian ist ein Geniesser, der trinkt ganz gemütlich und spuckt auch nicht.
Solange die Kleine zunimmt braucht man sich keine Gedanken zu machen, hat der Kinderarzt bei unserem Patenkind gesagt, der mit 10 Monaten noch ein richtiges Spuckkind ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spucken
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2011, 12:10 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Schließ mich den anderen an, solange die Gewichtszunahme paßt, ist alles OK.
Ist halt mühsam, aber manche trinken eben so hastig, daß sie spucken müßen :wink:
Mein Neffe, hatte aber was mit dem Reflux,der hat fürchterlich gespuckt, auch noch 1 Std. nach der Mahlzeit 8p , hat sich aber irgendwann ´verwachsen´......

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spucken
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Und wie gehts der kleinen Maus?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spucken
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 12:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Lea ist auch ein spuck kind gewesen und gedeihen tut sie prächtig. sie läuft jetzt wenn ,man ihr beide hände gibt und zieht sich an allem hoch was sie findet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de