mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Nicht so gute Nachrichten
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=35&t=331
Seite 1 von 4

Autor:  Estrellita82 [ Montag 14. Februar 2011, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Nicht so gute Nachrichten

Ich bin heute mit Ana zum Untersuch gegangen. Diesmal war es eine andere Ärztin die Sie Untersuchte. Sie war so lieb zu unserer Maus und Untersuchte sie von A-Z. Nach dem Herz abhören fragte sie mich, ob ich schon Mal einen Herzuntersuch gemacht habe, ich natürlich zu ihr nein, wiso auch? Sie meinte sie hört Geräusche im Herz die da nicht sein sollten :frown:

Nächsten Montag muss ich mit Ana zu einem Herzspezialisten. Ich hab so Angst, dass er was schlimmes herausfindet :weinen: Es macht mich fast wahnsinnig.

Autor:  momov3 [ Montag 14. Februar 2011, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Mach dir nicht so viele Sorgen, meistens ist es ein kleines Loch, welches mit der Zeit zu wächst.
Das hat Aaron auch.
Aber natürlich muß da mal nachgeschaut werden.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :troest:

Autor:  mami2011 [ Dienstag 15. Februar 2011, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Wir drücken dir ganz fest die daumen Das es nix schlimmes ist
und wir sind immer für dich da
wir denken ganz fest an euch
glg
mami2011

Autor:  06112005 [ Dienstag 15. Februar 2011, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich kann Deine Sorge verstehen, ich wär auch ganz unruhig.
Aber ich denke auch, daß es was harmloses ist, sonst hätte ja der vorige Arzt schon x was gehört.
Mach Dich bis Montag nicht verückt, eine lange Zeit , ich weiß.
Drück Dich ganz fest! :knuddel:

Autor:  dieSusi [ Dienstag 15. Februar 2011, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

hey, auch von mir ein :troest:

bei den beiden mädels meiner schwester hatte der kinderarzt auch ein herzgeräusch gehört und sie zum spezialisten geschickt. bei beiden hat man aber gar nichts gefunden...ich drück dir die daumen dass es bei deiner kleinen maus auch so ist!!

alles liebe!
die Susi

Autor:  Estrellita82 [ Mittwoch 16. Februar 2011, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Ich hoffe so sehr dass es nichts schlimmes ist, aber mit so vielen die Daumen drücken wird es bestimmt nichts böses sein. Danke :kuss:

Autor:  Miezzzze [ Freitag 18. Februar 2011, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Oh, das lese ich erst jetzt.

:knuddel: Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass nix weiter ist. Sag Bescheid, sobald du was weißt!

Autor:  Estrellita82 [ Freitag 18. Februar 2011, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Danke liebe Miezzzze :knuddel: Ich werd euch sobald ich mehr weiss bescheid geben.

Autor:  mama24 [ Samstag 19. Februar 2011, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

hi lass dich mal drücken :knuddel: mach dir nicht zuviel sorgen wahrscheinlich ist es ganz harmlos!

Autor:  06112005 [ Sonntag 20. Februar 2011, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht so gute Nachrichten

Alles Gute für morgen! :kuss:
Wann habt ihr denn Termin?

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/