mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich bin heute mit Ana zum Untersuch gegangen. Diesmal war es eine andere Ärztin die Sie Untersuchte. Sie war so lieb zu unserer Maus und Untersuchte sie von A-Z. Nach dem Herz abhören fragte sie mich, ob ich schon Mal einen Herzuntersuch gemacht habe, ich natürlich zu ihr nein, wiso auch? Sie meinte sie hört Geräusche im Herz die da nicht sein sollten :frown:

Nächsten Montag muss ich mit Ana zu einem Herzspezialisten. Ich hab so Angst, dass er was schlimmes herausfindet :weinen: Es macht mich fast wahnsinnig.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Montag 14. Februar 2011, 22:55 
Mach dir nicht so viele Sorgen, meistens ist es ein kleines Loch, welches mit der Zeit zu wächst.
Das hat Aaron auch.
Aber natürlich muß da mal nachgeschaut werden.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. :troest:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 08:42 
Wir drücken dir ganz fest die daumen Das es nix schlimmes ist
und wir sind immer für dich da
wir denken ganz fest an euch
glg
mami2011


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 08:48 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich kann Deine Sorge verstehen, ich wär auch ganz unruhig.
Aber ich denke auch, daß es was harmloses ist, sonst hätte ja der vorige Arzt schon x was gehört.
Mach Dich bis Montag nicht verückt, eine lange Zeit , ich weiß.
Drück Dich ganz fest! :knuddel:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 12:24 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hey, auch von mir ein :troest:

bei den beiden mädels meiner schwester hatte der kinderarzt auch ein herzgeräusch gehört und sie zum spezialisten geschickt. bei beiden hat man aber gar nichts gefunden...ich drück dir die daumen dass es bei deiner kleinen maus auch so ist!!

alles liebe!
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Ich hoffe so sehr dass es nichts schlimmes ist, aber mit so vielen die Daumen drücken wird es bestimmt nichts böses sein. Danke :kuss:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. September 2010, 13:29
Beiträge: 66
Oh, das lese ich erst jetzt.

:knuddel: Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass nix weiter ist. Sag Bescheid, sobald du was weißt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Danke liebe Miezzzze :knuddel: Ich werd euch sobald ich mehr weiss bescheid geben.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Samstag 19. Februar 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
hi lass dich mal drücken :knuddel: mach dir nicht zuviel sorgen wahrscheinlich ist es ganz harmlos!

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht so gute Nachrichten
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 18:47 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Alles Gute für morgen! :kuss:
Wann habt ihr denn Termin?

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de