mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mens frage?
BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2011, 18:11 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ja, das ist denke ich auch normal. Nur furchtbar lästig :undwech:
Bis jetzt hab ich immer nur noch ab und zu so ein Ziehen und sonst kommt nix. :nixweiss: Vielleicht dauert bei mir auch so wie Du sagst noch ein Weilchen, ich hoffe!

Schon komisch, dieses mensartige Ziehen hatte ich das letzte Mal, als die Wehen bei Fini einsetzten :liebe: Gottchen, daß ist schon wieder 10 Monate her.......

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mens frage?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Februar 2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
dieSusi hat geschrieben:
hey Samantha,

bei mir wars bei der ersten blutung auch so dass mal weg war dann doch wieder...also ich denk das ist nicht ungewöhnlich. und was echt doof war ist dass das ganze theater fast 2,5 wochen so ging :(

aber ab dem 2. mal dann total normal gott sei dank!

liebe grüße,
die Susi


Ja das ist echt nervig! Jetzt hatte ich zwei Tage ruhe und jetzt ist Sie wieder zurückgekommen, jetzt auch noch inklusive Kopfschmerzen :motz:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mens frage?
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 11:13 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ziehmlich exat 2 Wochen nach diesem ´mensartigen Ziehen´hats mich jetzt auch wieder erwischt :weinen: Dürfte damals der Eisprung gewesen sein.....
So, gehöre ab gestern wieder zu den Frauen, die ´normal ´funktionieren 8p
Schade eigentlich, es war so herrlich ohne ´rote Tante´ :twinkle:
Ganze 22 Monate ohne Mens sind viel zu schnell vorbeigegangen :motz:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mens frage?
BeitragVerfasst: Freitag 25. Februar 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Willkommen wieder im Club der roten Tanten :biggrin:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de