mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mens frage?
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:32 

Ich hab jetzt dass zweite Mal meine Mens bekommen (Das erste Mal 02.01.2011) und was soll ich sagen, keine schmerzen, keine starken Blutungen und auch ohne grosse Verschiebungen. Ich dachte mir nach der ersten Geburt ist es sehr schmerzhaft und mit starken Blutungen verbunden :nixweiss:

Wie war das bei Euch?

BildBild

Liebe Grüsse Samantha

Betreff des Beitrags: Re: Mens frage?
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:48 
Also ich habe jetzt nach meinem dritten Kaiserschnitt doll zu tun gehabt mit Schmerzen und starken Blutungen.
So langsam (nach 7 Monaten) pendelt sich das einigermaßen ein.
Pünktlich kam meine Tante Laufaus aber immer. Da kann man schon fast den Wecker nach stellen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:08 

hey,

also ich hatte gar keine probleme - nur ist es recht früh wieder losgegangen nach dem wochenfluss... aber auch keine schmerzen oder ähnliches...

ist doch schön :)

die Susi

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:21 

ich hatte ne Woche vorher starke rückenschmerzen das ich KG bekommen habe.....die machte dann bei mir Osteopartie die schmerzen waren weg :hurra: :hurra: eine Stunde später habe ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein....Hose versaut es ist mir die Beine runter gelaufen...der Ob hat ne halbe Stunde gehalten und nach insgesamt 2 stunden war alles vorbei
Hab meine Mens im Dez bekommen im Sept war Lea gekommen....im Janaur war es fast wieder so.

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:30 

Kann bisher nur davon reden wie es nach Pauli und Leni war (hatte nach Fini bisher noch nicht wieder meine Tage -GsD :smile: )

Also nach Pauli bekam ich sie ca. 12 Monate danach wieder und sie kam dann schon recht heftig und viel, aber eigentlich schmerzfrei
Nach Leni bekam ich sie ca. 11 Monate danach wieder und auch so viel und heftig, 3 Tage geblutet wie ........, dann was meistens vorbei.
Mein Problem war nach beiden Geburten aber die Tampons :schaem: , ich hab sie gespürt und das war immer recht unangenehm, bin kein Freund von Binden (hab da immer so ein unsicheres nasses Gefühl :rotwerd: ). Das kann aber auch daran liegen, daß ich ja beide Male gerissen und geschnitten wurde und das nicht wenig.

Möcht gar nicht wissen, wie es jetzt dann sein wird, der Schnitt/Riss bei Fini war ja nochmals heftiger :frown:

Ach , noch was. Hatte meine Tage dann eigentlich ´fast´regelmäßig, so alle 28-31 Tage.

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:34 

nach Tahir wars super hatte immer nur drei tage blutungenm und dann wars vorbei und schmerzen hat ich auch keine!

Jetzt nach Jasmin ist es schon sehr früh los gegangen, gleich eine Woche nach dem wochenfluss und auch sehr stark!

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 21:32 

06112005 hat geschrieben:
Kann bisher nur davon reden wie es nach Pauli und Leni war (hatte nach Fini bisher noch nicht wieder meine Tage -GsD :smile: )

Also nach Pauli bekam ich sie ca. 12 Monate danach wieder und sie kam dann schon recht heftig und viel, aber eigentlich schmerzfrei
Nach Leni bekam ich sie ca. 11 Monate danach wieder und auch so viel und heftig, 3 Tage geblutet wie ........, dann was meistens vorbei.
Mein Problem war nach beiden Geburten aber die Tampons :schaem: , ich hab sie gespürt und das war immer recht unangenehm, bin kein Freund von Binden (hab da immer so ein unsicheres nasses Gefühl :rotwerd: ). Das kann aber auch daran liegen, daß ich ja beide Male gerissen und geschnitten wurde und das nicht wenig.

Möcht gar nicht wissen, wie es jetzt dann sein wird, der Schnitt/Riss bei Fini war ja nochmals heftiger :frown:

Ach , noch was. Hatte meine Tage dann eigentlich ´fast´regelmäßig, so alle 28-31 Tage.

Aua, ja hatte am Anfang auch mühe mit den Tampons habe mir dann die kleinste Grösse gekauft und mit denen geht das primma. Beim Herzeln hatte ich Anfangs auch immer solche schmerzen, jetzt geht es zum Glück wieder (Nur die Lust ist noch nicht so vorhanden)

BildBild

Liebe Grüsse Samantha

BeitragVerfasst: Freitag 11. Februar 2011, 20:39 

Ich glaub bei mir ist auch bald wieder was in Anmarsch :suspekt:
Hab mensartiges Ziehen seit 1-2 Tagen :frown: Ich dachte ich bleib noch ein Weilchen verschont :undwech:

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05

BeitragVerfasst: Freitag 11. Februar 2011, 20:51 

06112005 hat geschrieben:
Ich glaub bei mir ist auch bald wieder was in Anmarsch :suspekt:
Hab mensartiges Ziehen seit 1-2 Tagen :frown: Ich dachte ich bleib noch ein Weilchen verschont :undwech:

Dieses mensartige Ziehen hatte ich einen Monat bevor die 1. Blutung kam.

Komisch ist, dass ich Gestern gar nicht mehr geblutet habe und heute Nachmittag kam wieder Blut :nixweiss:

BildBild

Liebe Grüsse Samantha

BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2011, 13:11 

hey Samantha,

bei mir wars bei der ersten blutung auch so dass mal weg war dann doch wieder...also ich denk das ist nicht ungewöhnlich. und was echt doof war ist dass das ganze theater fast 2,5 wochen so ging :(

aber ab dem 2. mal dann total normal gott sei dank!

liebe grüße,
die Susi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde