mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwimmen
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 21:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
wir fangen morgen mit dem Baby Schwimmen an :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 22:07 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! :smile:
Vielleicht hätte ich das mit Aaron auch machen sollen, dann wäre das Baden für ihn nicht so lange ein solcher Horror gewesen. :bawling:
Zum Glück geht es jetzt einigermaßen. *aufholzklopf*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Auch von uns viel Spass! Erzähl uns wie es war :smile_002:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 17:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:02
Beiträge: 38
Wünsch dir viel Spaß!

_________________
Yannic-Manuel~06.05.2010~3660Gr.~55cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 18:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
es war der kracher sie war mit 20 Wochen die jüngste.Hat das echt super gemacht.....sie wollte nur nicht bei Papa auf der Brust liegen sondern nach vorne gucken schließlich kennen wir den Blick über Papas schulter und da war kein anderes Baby in sicht.
nächste Woche gehts weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Januar 2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:clap: Dass klingt ja super. Ich würde auch so gerne ins Babyschwimmen gehen mit Ana, aber hier gibt es sowas nicht :frown:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 15:18 
Offline

Registriert: Montag 15. November 2010, 14:27
Beiträge: 43
Estrellita82 hat geschrieben:
:clap: Dass klingt ja super. Ich würde auch so gerne ins Babyschwimmen gehen mit Ana, aber hier gibt es sowas nicht :frown:


... und wenn Du mit ihr in ein ganz normales Schwimmbad gehst? Sooo kleine sind unsere doch nicht mehr.
Wir waren mit Malka schon vor Weihnachten in einem "Spassbad" und sie fand das ganz toll.(und hat trotz Krch ein Nickerchen zwischendurch gemacht :biggrin: )
Zum Babyschwimmen komme wir nicht mehr, das haben wir mit den beiden anderen gemacht.

_________________
Bild

"frech kommt weiter"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 12:32 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo,

also wir waren mit georg auch babyschwimmen. aber vorher waren wir auch im "normalen" hallenbad. seit er 8 wochen alt war - mein mann und ich lieben schwimmen gehen :)

und mit jakob klappts jetzt einfach wegen dem grossen nicht mehr mit babyschwimmen. aber wir sind einmal in der woche im hallenbad (mindestens). und das auch seit er 8 wochen alt ist.

unsere beiden sind auch richtige wasserratten - gott sei dank :)

im sommer gehts dann wieder an den see und an die donau - *freu*

liebe grüsse!
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 19:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
Ich war mit TAhir auch Babyschwimmen mit 3 monaten bis 9 monate, er hat es geliebt. Würde mit Jasmin uach gern gehn aber ich weiß nicht ob es klappt

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwimmen
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Koeniginmutter hat geschrieben:
Estrellita82 hat geschrieben:
:clap: Dass klingt ja super. Ich würde auch so gerne ins Babyschwimmen gehen mit Ana, aber hier gibt es sowas nicht :frown:


... und wenn Du mit ihr in ein ganz normales Schwimmbad gehst? Sooo kleine sind unsere doch nicht mehr.
Wir waren mit Malka schon vor Weihnachten in einem "Spassbad" und sie fand das ganz toll.(und hat trotz Krch ein Nickerchen zwischendurch gemacht :biggrin: )
Zum Babyschwimmen komme wir nicht mehr, das haben wir mit den beiden anderen gemacht.


Ja da hast du recht, werde mal schauen wo das nächste Hallenbad ist und mit ihr mal dahin gehen. Hier ist es ein bisschen schwieriger ein Hallenbad zu finden :biggrin: Am Sommer gehen wir dann ans Meer :trippel:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de