mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Mein armes Baby
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=35&t=234
Seite 1 von 1

Autor:  mama24 [ Mittwoch 5. Januar 2011, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Mein armes Baby

Jasmin hat heut voll eine gegen den Kopf bekommen! Ich hab sie gestillt und Tahir hat gerade mit éinem auto gespielt eigentlich war er total ruhig am spiel aber auf einmal ist er aufgesrungen und hat gemeinht sein auto könne fliegen und als er ausholte um es zu werfen hat er Jasmin mit der Hand in der das Auto war voll am Kopf erwischt. Die kleine Maus hat natürlich gleich los geweint und Tahir auch. Mit taten beide voll leid. Tahir hat sie immer wieder geküsst und sich entschuldigt. Als sich beide bisschen beruhgt haben hab ich dann mal nach dem köpfchen gesehn aber sie war zum glück nicht mal rot. Nur wusste ich nciht genau wo er sie getroffen hat und mit welcher wucht! Das Auto war sehr klein und leicht aber Tahir hat ganz schön ernergie und vorallem Kraft. Hab dann beim Arzt angerufen aber die meineten dass wenn sie sich normal verhält nix passiert ist. Aber duch den Wind war sie doch ganz schön und immer wenn sie geweint hat, hat Tahir auch wieder angefangen. Aber am Abend habens dann beide wieder gelacht und waren zum glück fröhlich! Bin so froh dass nciht mehr passiert ist, mir ist das herz ganz schön in die hose gerutscht!

Autor:  06112005 [ Donnerstag 6. Januar 2011, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Kann mir vorstellen wie Du Dich erschrocken hast! :knuddel:
GsD ist nix passiert, unter Geschwistern kommt sowas immer wieder x vor, aber solange die Maus noch so klein ist, schreckt das noch mehr!

Autor:  Estrellita82 [ Donnerstag 6. Januar 2011, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Oje, zum Glück ist nichts passiert! Da wäre ich auch sehr erschrocken!

Autor:  momov3 [ Donnerstag 6. Januar 2011, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Sowas kommt eben vor und dein Sohn ist ja auch noch recht klein.
Richtig süß und sehr verantwortungsvoll für sein Alter finde ich aber, dass es ihm selber so leid tat.
Es gibt Kinder in dem Alter, denen ist das egal, oder sie verstehen es einfach noch nicht.
Da hast du als Mutter richtig gute Arbeit geleistet und kannst richtig stolz auf deinen Sohn sein.
Meine Kinder sind auch so.
Für ihr Alter extrem verständnisvoll und nehmen immer Rücksicht.
Es war ja keine Absicht, er hat ja nur gespielt. Und wenn es nicht gerade die Fontanelle trifft, ist so ein Babykopf sehr robust.

Autor:  mama24 [ Freitag 7. Januar 2011, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Ja bin auch sehr stolz auf meinen kleinen, er hat am nächsten Tag gleich in der früh nach ihr gefragt und hat ihrn Kopf untersucht! Tahir ist sehr Frühreif meistens denken die leute dass er schon fünf ist weil er auch sehr groß und vernünftig ist. Auch unser Kinderarzt ist immer wieder verblüfft. Das war aber vom ersten Tag an so. Er hat sich mit 2 Wochen schon auf den Bauchgedreht und konnte von anfang an seinen Kopf selber halten! Allerdings ist er auch wild wie ein 5 jähriger und hat auch trozphasen wie ein 5 Jähriger. Im Kindergarten ist er immer mit dem Vorschulkindern weil alle anderen sind ja ncoh sooooo Klein mit denen kann man nicht spielen.

Autor:  liju [ Donnerstag 27. Januar 2011, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Hallo,

das kenne ich nur zu gut. Meine Kleine ist auch entsprechend abgehärtet von der Großen. Grundsätzlich hat die Große viel Rücksicht genommen, aber Unfälle passieren eben. Oder ich weiss noch, wie Lisa (die Große) der Kleinen(da war sie noch gaaaaaanz klein) den Finger ins Auge steckte. Da kann man als Mutter aufpassen wie man will, es passiert immer wieder.

Aber dementsprechend ist meine Kleine heute total cool und überhaupt nicht wehleidig :smile_002:

Autor:  Schafsbaerchi [ Freitag 28. Januar 2011, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein armes Baby

Ohje: da warst du sicher richtig erschrocken. Ich fürchte solche Unfälle werden noch öfter passieren :( Aber echt süß wie sich dein Großer um die Kleine kümmert! Glückwunsch zum vorzeige Kind ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/