mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2020, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnuller
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 20:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Benützen Eure Babys einen Schnuller oder seit ihr dagegen?

Unser kleiner Mann benützt einen, aber nur zum schlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 20:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Unsere Maus hat auch nen Schnulli, der ihr sehr geholfen hat wie sie die ersten drei Monate so Bauchweh hatte, das hat sie beruhigt. So lange die altersgerecht und orthopädisch geformt sind finde ich das ok. Immer noch besser als der Daumen!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 10:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 14:02
Beiträge: 38
Yannic hat auch nen Schnuller, nimmt ihn aber überwiegend zum einschlafen.
Ich seh das wie Jule.

Den Schnuller kann das Müllauto oder der Weihnachtsmann mitnehmen. Mit dem Daumen schaut es da schlecht aus. :D :grinundwech:

_________________
Yannic-Manuel~06.05.2010~3660Gr.~55cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ana hat auch einen Schnuller aber den benützt sie nur wenn sie müde ist oder zum einschlafen.

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 11:06 
Bei Aaron ist es ebenso.
Er hat einen, den er aber nur zum Schlafen bekommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Samstag 29. Januar 2011, 12:13 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Hier auch so, sie liebt ihn nicht sonderlich, aber zum Einschlafen ist er Willkommen :z

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. September 2010, 13:29
Beiträge: 66
J. hat auch nen Schnuller. Als er anfing am Daumen zu lutschen, hat er stattdessen nen Schnuller bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 12:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Ich habe jetzt von einer Freundin erfahren, das die Babys wenn sie gestillt werden keine Schnuller bekommen sollen.
Es kann zu Saugverwirrungen kommen dann?! Habt ihr das auch schon gehört?! Haltet ihr Euch trotzdem daran?!
Werde ich mein Baby total verwirren, wenn ich es z.B. zu Hause stille, unterwegs das Fläschchen gebe und es zu Hause zum Schlafen oder zum beruhigen den Schnuller bekommt?!

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Neee Daumenlutschen ist wirklich schlechter abzugewöhnen als der Schnuller.
Von daher möchte ich ja auch eigentlich lieber einen Schnuller haben.
Zumal der auch ganz gut ist wenn die Zähnchen kommen - manchmal beruhigt das saugen und lutschen - manche beißen ihn auch kaputt *lol*

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnuller
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. September 2010, 13:29
Beiträge: 66
Tiffyhexe hat geschrieben:
Ich habe jetzt von einer Freundin erfahren, das die Babys wenn sie gestillt werden keine Schnuller bekommen sollen.
Es kann zu Saugverwirrungen kommen dann?! Habt ihr das auch schon gehört?! Haltet ihr Euch trotzdem daran?!
Werde ich mein Baby total verwirren, wenn ich es z.B. zu Hause stille, unterwegs das Fläschchen gebe und es zu Hause zum Schlafen oder zum beruhigen den Schnuller bekommt?!


Wieso unterwegs Flasche? Fands unterwegs mit dem Stillen immer super praktisch.

Zum Thema Saugverwirrung (kurz aber gut):
http://de.wikipedia.org/wiki/Saugverwirrung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de