mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Sind schon Zähnchen da?
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=35&t=225
Seite 1 von 2

Autor:  Estrellita82 [ Freitag 31. Dezember 2010, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Sind schon Zähnchen da?

Wenn ja wieviel? und wann sind die Ersten gekommen? Wie haben sie reagiert, waren sie quengelig oder hatten sie fieber?

Unsere Maus hat zwei Zähnchen (unten Schneidezähnchen) seit 28.11.2010

Autor:  06112005 [ Freitag 31. Dezember 2010, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind schön Zähnchen da?

Hier gibts genauso viele wie bei Euch :biggrin:
Durchgebrochen sind sie innerhalb 1 Woche, der 1. am 3.12. und der 2. am 9.12.
Fini war etwas quengeliger, hatte aber zur selben Zeit auch eine Verkühlung, kann daher nicht sagen ob ihre Unruhe von der Vrkühlung oder vom Zahnen stammte :nixweiss:

Mit dem Zahnen hat sie sich aber etwas mehr Zeit gelassen als ihre Geschwister damals, die hatten genau mit ihrem 6 Monatstag ihre ersten Zähne.

Autor:  momov3 [ Freitag 31. Dezember 2010, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind schön Zähnchen da?

Bei uns ist noch kein Zahn in Sicht.
Aaron lässt sich damit noch Zeit und das ist auch gut so.
Josephine hatte ihren ersten Zahn mit 9 Monaten, Constantin mit 6 Monaten.

Man sagt ja, je später die Zähnchen kommen, desto besser ist es.
Ich habe es nicht eilig.
Kekse und Brötchen futtert Aaron auch ohne Zähne.

Autor:  Aprilmama2010 [ Montag 3. Januar 2011, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind schön Zähnchen da?

Sascha bekam seine ersten beiden Zähne mit 4 Monaten und 11 Tagen. Er war in der Zeit sehr quengelig, hatte aber auch zur gleichen Zeit seine erste Impfung.

Nun ist gestern mit 8 Monaten und 5 Tagen Zahn Nr. 3 oben rechts durchgebrochen.

Autor:  dieSusi [ Mittwoch 5. Januar 2011, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind schön Zähnchen da?

hallo,

georg bekam seine ersten zähne (schneidezähne unten) mit 4 monaten und 5 tagen. jetzt hat er alle :)

jakob beam ebenfalls die unteren schneidezähne mit 4 monaten und 18 tagen. wir sind immer noch bei den beiden :)

liebe grüsse,
die Susi

Autor:  dieRose [ Freitag 7. Januar 2011, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sind schön Zähnchen da?

Bei uns ist der Erste seit letzter Woche durch :biggrin:

Autor:  mama24 [ Freitag 11. Februar 2011, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  erster Zahn!!

meine Maus hat ihren ersten Zahn! Sie beißt schon hanz schön zu hatte heute ein loch im Daumen nach dem sie ihn im mund hatte! Dachte das kann ja gar nicht sein aber so ist es, er ist da!

Autor:  JuLe [ Freitag 11. Februar 2011, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erster Zahn!!

:hurra: :hurra: :hurra:

Autor:  06112005 [ Freitag 11. Februar 2011, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erster Zahn!!

:spin2: :spin2: :spin2: :spin2:
Freut mich und da sind sicher noch mehr :grinundwech:

Autor:  momov3 [ Freitag 11. Februar 2011, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: erster Zahn!!

Hallo,

so unterschiedlich ist das!
Aaron ist in 6 Tagen 8 Monate alt und hat noch keinen Zahn.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/