mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 13:15 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 09:42
Beiträge: 2
Hallo,

also überglückliche frischgebackene Mami genieße ich das Leben mit unserem kleinen Sonnenschein. Ich komme aus einem sehr sehr kleinen Ort in Baden Württemberg und leider gibt es keine Angebote für Babys und Mamas/ Papas. Da ich gerne andere Mütter kennenlernen würde (zum spazieren gehen, schwimmen, gemeinsamen spielen o.ä.) habe ich mir überlegt Flyer drucken zu lassen. Ich dachte daran Flyer drucken zu lassen, die eine besondere Form haben (z.B. in Form eines Schnullers) damit sie dort wo sie liegen ins Auge fallen.

Ich könnte die Flyer in Arztpraxen, in Kindergärten usw. auslegen. Allerdings it der Hacken natürlich, dass das Flyer drucken mögl. preiswert sein sollte...?

Wenn jm Tipps hat, meldet Euch doch.

LG Applebee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 15:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Liebe Applebee

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns :winken: Ich finde die Idee mit den Flyern ganz gut! Da wirst du bestimmt nette Muttis finden mit denen Du was unternehmen kannst. Hab hier was gefunden, 100 Flyer für 14,99 http://www.vistaprint.de/vp/ns/splash/splash_postcards.aspx?mk=Flyer+Drucken&ad=broad&gclid=CO3Lw72Tj6YCFUEOfAodcxIDrg&GP=12%2f28%2f2010+9%3a25%3a36+AM&GPS=1419641142&GNF=1kannst es mal anschauen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 11:13 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 17:09
Beiträge: 37
Den Link von dieRose kann ich auch empfehlen, da habe ich auch schon ein paar Mal etwas drucken lassen.

_________________
Viele Grüßle,
Supi


mit
Sarah (10/00)
Melina(09/04)
Finja (08/10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:10 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Herzlich Willkommen hier!
Gute Idee mit den Flyern, aber geh doch einfach viel spazieren in Parks oder Einkaufstraßen, da trifft man immer Mütter mit Kindern. Wie siehts auch bei Pfarrgemeinden oder sowas ......

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 14:40 
Offline

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 19:59
Beiträge: 2
Hi Applebee,

ja das mit dem kleinen Ort kenne ich gut, ich habe hier unsere erste (!!!) Krabbelgruppe ins Leben gerufen, dabei ist das ja in anderen Orten schon laaange ganz normal. Um weitere Mamas als nur mich und meine Freundin zu finden, habe ich auch Flyer drucken lassen, allerdings nicht mit ner besonderen Form oder so - das war uns einfach zu teuer - hat uns ja keiner gezahlt.
Es war auch garnicht so einfach einen Raum für die Krabbelgruppe zu finden, lediglich bei der evangelischen Kirche stießen wir auf offene Ohren. Und da nutzen wir jetzt ein kleines Räumchen das wir für uns gemütlich machen durften. Du siehst - was kleine Orte angeht - kann ich ein Lied singen! Aber gräm dich nicht, mittlerweile sind wir ein regelmäßiges Grüppchen und frischgebackene Mamas stoßen, dank Flyer drucken - problemlos zu uns.
Daher - nimmt doch erstmal Kontakt mit jemandem auf der Euch evtl. einen Raum stellt, ich finde es immer gut ein Zentrum zu haben in dem man sich treffen kann, egal was man so macht. Die Gemeinde bei der wir Unterschlupf gefunden haben lässt mittlerweile auch kostenlos unsere Flyer drucken und wir müssen sie nur noch verteilen. Es gibt also auch noch sehr nette Menschen die einem Helfen - sowohl beim Flyer drucken als auch bei den Räumlichkeiten.
Also nur Mut!

Mima :schneemann:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 06:14 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 09:42
Beiträge: 2
Hi!

Ich hab das getestet mit den Flyern und bin nun ganz glücklich berichten zu können dass wir schon eine kleine Truppe von fünf Mamis sind die alle etwas einsam waren :hurra:
Es hat sich also gelohnt! Kann ich nur empfehlen - denn so im Hinterland, ist es manchmal ganz schön Mau mit Kontakten!

LG :wavey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 08:49 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Freut mich, daß diese Aktion erfolgreich war!

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz ganz glückliche Mutti, möchte Flyer drucken
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:clap: Super dass freut mich!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de