mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 06:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:24
Beiträge: 31
Wohnort: Grabs
Anna-Lena geboren am 29,04,2011 :hurra: :hurra:

So jezt fang ich mal :liebe: :liebe:

Also angefangen hat es am Dienstag den 26,04,2011 bei meiner Frauenärztin nach der Untersuchung sagte sie sie gibt mir einen Wehencoktail
weil die kleine schon parat were wenn der nix nützt muss ich am Donnerstag 28,04,2011 einleiten.
ich muss ihn am mittwoch 27,04,2011 am nachmittag nehmen ich war schon ganz nervös und ungeduldig
da war der tag der einnahme den ganzen vormittag hatte ich zu tun wohnung sauber machen die tasche tausend mal anschauen ob ich wirklich nichts vergessen habe. Danach habe ich zu mittag gegessen und den coktail getrunken immer nervöser aber es tat sich gar nichts mein freund rufte mich tausend mal an ob es mir gut geht und auf einmal hatte ich durchfall aber ganz böse (sorry )war der ganze späte nachmittag auf dem Wc und fast die halbe nacht aber nichts passierte.
Ich dachte mir na ja morgen wird ja eingeleitet
den nächsten tag 28,04,2011 musste ich um 08,00 uhr im KK sein zur einleitung
zuerst das schriftliche und den zimmerbezug
danách grosse kontrolle
und einleitung und ich durfte nochmals ins zimmer
bis 16.00 uhr passierte gar nichts und dan fings an mit kleinen wehen
zum glück war meine mutter da wir mussten spazieren gehen ich dachte ok so schlimm waren die wehen ja noch nicht um 17.00 uhr ging meine mutter und kam mein freund er hatte früher feierabend gemacht weil er es nicht mehr ausgehalten hat
um 17.30uhr kamen dan immer stärkere when aber die fruchtblase wollte nicht platzen
die hebamme hat uns noch nachtessen bestellt sie sagte ich muss kräfte sammeln
um 18.00 uhr waren die wehen noch heftiger geworden und ich musste in den Gebärsaal hatte tierisch angst aber freute mich das es enlich losging und wir unser kleiner schatz bald in den armen hielten
um 19.00 uhr öffneten sie mir die fruchtblase boa dan fingen die hammer wehen an
ich machte alles mit wasser ball und auf dem bett um 23.00uhr mussten wir spazieren gehen weil sich erst 5cm geöffnet hat
1h lang ich hielt es vor schmerzen gar nicht aus zum glück war mein schatzi da um 00.00uhr gingen wir wieder rein sie untersuchte mich wow 7cm offen jippiii dan wird es ja nicht mehr so lange gehen (dengste)
Die stunden vergingen un immer grössere schmerzen um 02.00uhr untersuchte sie mich nochmals nix war gegangen sie empfiehl mir eine PDA die nahm ich mit Handkuss
die PDA wirkte seht scnell und ich fühlte mich gut ich merkte gar nix mehr
sie kam mit einem Bett für mein schatz und sagte wir soolen uns bischen ausruhen ja aber ans schlafen dachte ich gar nicht mein freund auch nicht wir wollten endlich unsere kleine sehen
sie untersuchte mich jede stunde nixx ging um 07.00 uhr holte sie die ärztin weil was nicht stimmte mit der kleinen
sie lag so komisch in beckenlage
da sagte meine Ärztin Not-Kaiserschnitt sonst würde sie das nicht überleben
ich heulte nur noch rum sie machten mich für den OP parat
und am freitag den 29.04.2011 war unsere kleine Anna-Lena dan auf der welt 3580gr und 50cm
wir waren überglücklich unsere kleine süsse maus zu sehen

das muss ich auch noch loswerden ich wollte unbedingt eine natürliche geburt ohne PDA oder KS
aber das schicksal wollte nicht
jezt sage ich mir hauptsache die kleine ist gesund und munter

sie ist ja so eine liebe sie schreit nur wen sie hunger hat ansonsten ist sie ganz ne ruhige

ich hoffe mein bericht hat euch gefallen :liebe: :liebe: :liebe:

glg mama2011 und Anna-Lena :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

sorry wegen den fehlern :smile:

wir geniessen unsere kleine schon 10tage


Dateianhänge:
127.jpg
127.jpg [ 140.69 KiB | 4038-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 11:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Super hin bekommen ihr zwei. :smile: :smile: :smile:

Die ist ja eine kleine Maus....meine ist schon so groß...aber es ist so toll zu beobachten was sie für Fortschritte macht

Denke ich auch wenigsten das Kind ist gesund und es ist alles dran was dran sein muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:clap: Ist die Süsssss :liebe: Das habt ihr wirklich ganz gut hinbekommen und ich finde sie hat sehr viel von dir :smile_002: Ist jedesmal so schön ein frischgebackenes Baby zu sehen :liebe: Vielen Dank für den Geburtsbericht und das süsse Foto :kuss:

Das mit dem Kaiserschnitt tut mir leid aber hauptsache die kleine Maus und du seit gesund :knuddel: Schicke ganz viele Grüsse in die Schweiz und knuddelt die Kleine mal ganz fest von mir :biggrin: Vielleicht komme ich euch das nächste Mal wenn wir in der Schweiz sind besuchen :winken:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 17:44 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Danke für den schönen Bericht!
Na, da war ja dann alles dabei was geht......
Hauptsache, Du hast es geschafft und Deiner Maus gehts gut!

Warum war sie denn in BEL? Hat sie sich während der Wehen wieder gedreht?

Genießt die nächste Zeit und knuddel die Maus von mir :knuddel:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 13:46 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Da hattest du aber eine sehr schwierige Geburt, tut mir leid :troest: Aber zum Glück geht es euch gut!

Deine Anna-Lena ist ja so süss :liebe:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtsbericht von unserer prinzessin
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 19:38 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
oh je... aber du hast das trotz allen schwierigkeiten gut gemeistert und ihr werdet trotzdem immer ein wundervolles team sein!!! ich sprech da aus erfahrung. bei gerog hatte ich nach 5 std. hammer-wehen (der mumu war schon bei 10 cm als ich im krankenhaus ankam und davon hab ich nix gemerkt) kaiserschnitt. bei jakob nach 7 std. pda und dann nach weiteren 8,5 std. kaiserschnitt. und ich hatte keine schuldgefühle oder ähnliches nachher - war nur froh dass das op-team dann immer soooo schnell bereit war :-)

auch wenn die geburt nicht schön läuft - sobald das baby gesund und munter in den armen einer mama liegt ist das doch sofort unwichtig :-)

alles alles liebe und geniesst das schmusen!!!

:liebe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de