mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traum Geburt
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 23:02 
Offline

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 12:09
Beiträge: 5
Mein Kleiner ist am 4. Sep. 2010 zur Welt gekommen Et war der 19 Sep.

Am Freitag den 3 Sep. sagte mir mein Mann das er hab jetz innerhalb von Kürzester zeit zuhause sein könne wenn ich das gefühl hätte das sich unser Sonnenschein auf den weg macht.
Streichelte meinen Bauch und sagte kleiner Mann wenn du magst darft du kommen :liebe:
Hätte aber nie damit gerechnet das es so schnell geht da ich keine wehe oder sonstige beschwerden hatte.

Ich legte mich recht früh ins Bett nachts um 2 musste ich dann zur toilette mein erster gedanke sch...... bin doch nicht inkontinent :rotwerd: hinnerhalb von 30 min durfte ich mich 3 mal umziehen immer noch keine wehe zu spühren
also rief ich erst mal im KH an habe gesagt bekommen das es der Blasensrung sein könnte sollte in aller ruhe mich auf den weg machen.
SO jetzt musste ich erstmal mein Mann wecken was gar nicht so einfach war der wuste im ersten moment nicht was ich von ihm will.
Machte meinen Mann erstmal nen Tee zum Wach werden ging noch mal in aller ruhe in den keller setzte nochmal ne Machiene wäsche auf ging noch mal meine KH tasche durch ob ich auch ja nichts vergessen habe und dan gegen 3:15 Uhr gings endlich richtung KH , Halbe std. fahrt immer noch nichts zu spühren.

ca. 4:00 Uhr Endlich im Kreissaal CTG endlich leichte wehen laut der Diensthabenden Hebamme das dauert bei ihnen noch
5:00Uhr Muttermund 4 cm geöffnet soll mich um 6:00 uhr wieder im Kreissaal melden bin mit meinen mann an die friesche luft gegangen jede latterne gehöhrte plötzlich mir wehen waren aber noch nicht zu schlimm.
6:00 Uhr wieder CTG ab jetzt wurden die wehen immer heftiger ich konnte nicht mehr sitzen liegen oder stehen ich wollte nur noch weg raus aus zu meinen Mann sage ich nen zweites Kind kanst du vergessen holl mir ne Hebamme ich muss mal zur toilette die soll mich von dem Ding ab machen
Schichtwechsel es kommt gleich jemand wir machen schnell übergabe :motz:
Endich war eine bei mir die hat erst mal nach dem Muttermund gesehen 10cm geöffnet und sagte nur sie gehen nicht mehr auf die Toilette :wut: ab in den Kreisaal 1 wir hatte ca. 7:00uhr und ab da weiss ich nur das mein Mann mir ganz tapfer bei gestanden hat :knuddel: und die hebamme irgend wann gesagt hat, das kleine hat Mammas haare um 8:05 uhr war unser kleiner mann auf der welt 53 cm. gross 3530g leicht 35cm KU und bevor ich den kleinen gesehen hatte nur das zarte stimmchen gehört hatte :kuss: waren die schmerzen wie weg geblasen und sagte zu meinen Mann wenn du magst können wir noch ein zweites bekommen :liebe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traum Geburt
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 09:31 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ein schöner Bericht und eine tolle Geburt!
Wie heißt denn Dein junger Mann?

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traum Geburt
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 10:14 
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich halte mich mit den Worten : "das war aber eine schöne Geburt" lieber immer zurück, ich kann das nicht einschätzen.
Ich hatte bei drei Kindern nicht das Glück spontan zu entbinden.
Man freut sich aber mit, wenn man sowas liest. :smile_002:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traum Geburt
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 12:11 
Offline

Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 12:09
Beiträge: 5
Unser Sohnemann heisst Hendrik Ilja :schneemann:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traum Geburt
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Vielen Dank für deinen Geburtsbericht :knuddel:

Ich hatte leider auch einen Kaiserschnitt aber ich hoffe beim nächsten auf eine natürliche Geburt!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de