mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Geburtsbericht vom 16.04.2010
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. September 2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
An alle die gerne meinen Geburtsbericht lesen möchten:

Es begann alles am 15.04 um 16:30 als ich noch schnell was einkaufen wollte. Beim bezahlen an der Kasse platzte mir dann die Fruchtblase. Ich dachte nur, schnell nachhause. Ich zu Fuss nach Hause mit zusammen gekniffenen Beinen, Schatzi gesagt so ich glaube jetzt geht’s los, er sofort vom Bürosessel raus und unter die Dusche. Ich musste schmunzeln und sagte ihm er muss sich doch noch nicht so Beilen, denn ich spüre noch keine Wehen, hatte nur die Hose nass :D

Wir machten uns dann ca. nach einer Stunde auf den Weg ins KH. Dann gab es noch eine Infusion und anschliessend noch einen Untersuch. Es stellte sich wirklich raus, dass ich Fruchtwasser verlor. Sie brachten mich danach in ein richtig schönes Zimmer und ich musste mich hinlegen. Meine Schatzi bekam auch ein Bett, damit er bei mir sein kann, falls die Wehen doch früher einsetzten als erst morgens. Ich spürte zu der Zeit noch gar nichts, auch der Muttermund war erst 2cm auf. Die Ärztin meinte falls ich keine Wehen bekäme müssen sie Einleiten. Ich hatte so Angst vor einer Einleitung. Nachts um ca. 4 Uhr kamen dann die ersten Wehen und zwar schön regelmässig und richtig schmerzhaft, ich hätte nie gedacht dass, das es so schmerzhaft sein konnte. Sie machten mir noch einen Einlauf und dann sass ich auf dem Klo und ich meinte ich müsste sterben. Mir wurde so richtig übel. So ca. halb 11 Uhr konnte ich die Wehen kaum noch verschnaufen, leider war der Muttermund immer noch nicht auf 10cm. Ich hatte schon solche Schmerzen, dass ich nach einer PDA verlangte. Die bekam ich dann zum Glück sehr schnell, war das eine Erlösung für mich. Eine halbe Stunde später bekam ich dann Blutungen die nicht mehr aufgehört haben und nach abtasten stellte sich raus dass die Kleine quer lag. Es ging alles sehr schnell, ich musste noch eine Erklärung Unterschreiben dass sie einen Kaiserschnitt machen durften, danach ging es sofort in den OP. Sie packten mich mit diesen grünen Tücher ein. Dann spürte ich ein rütteln, drücken, ich wurde regelrecht hin und her geschüttelt, bis mir sogar schlecht wurde und ich mich fast übergeben musste. Dann hörte ich unsere kleine Ana-Joana das erste Mal schreien. Dass war so unglaublich schön, mir kamen die Tränen als sie mir so ein nackiges kleines Wesen zeigten das am 16.04 um 12:02 geboren wurde Grösse 45cm, Gewicht 2650g, Kopfumfang 32,5cm

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geburtsbericht vom 16.04.2010
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Januar 2011, 19:31 
Vielen Dank für deinen Bericht und dass du uns hast daran teilhaben lassen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de