mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 20:27 
Offline

Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 21:48
Beiträge: 18
Wohnort: köthen/ anhalt
mm meine letzte geburt ist einbischen länger her als eure. aber ich lege trotdem mal los wen ich darf.

Ich muste am 24.8.2009 ins KKh wegen verdacht auf SSvergiftung. ( ich sah aus wie das michelin männchen)
nach längerem diskutieren mit den ärzten haben diese dan am 26.8 so ein nelken öl zäpfchen gemacht. MM 0cm
am 27.8 früh wurde ich gepreimt. nichts passierte. dan 14 uhr nochmal und 20 uhr nichts. ein paar mini wehen aber nicht redenswertes.

22Uhr solte ich vorm schlafen gehen nochmal in den kreissal zum kontrolieren.
MM knappe 3cm auf aber noch nach hintengebogen und nicht verkürzt. (sch....)
Ich bin dan aufs WC. weil die hebamme die blase öffnen wolte.

Also macht Hebi Kerstin um 22.20 mein blase auf. vorher keine spur von wehen.

Die blase war kaum auf da nahm mir die erste wehe auch schon volle kann die luft.
CTG sagte nichts. Hebi fülte griff das Tel und rief meine mama an. sie solle sich beeilen sonst verpast sies. :vogel: :vogel: :vogel: dachte ich. mama wohnt 5 min vom KKH weg.
Die wehen überrollten mich förmlich.
mama kam. und zur gleichen zeit die ärztin.
Ich habe nur gebrüllt. :rotwerd:
da sagte die hebi ich solle pressen :nixweiss: jetzt schon nach knappe 20 min??
ok na dan mal los. die dumme ärztin hilt mir den mund zu weil ich wie gesagt brülte. dafür bekam sie einen super seiten knuffer von mir.
:z :biggrin: ab da stand sie gut 1m weit weg vom bett oder nur noch am fussende.
Ich schrieh und preste und meine mama heulte. als der kopf zu sehen war fragte ich ob er haare hat. ( eigentlich scheiss egal in der situation aber ??)
Alles ging soooo schnell. ismail ist am 27.8. um 22:47 geboren. nach nur 27min wehen geboren.,

dan hatte ich mein kleines äffchen( ganzer rücken voll mit pech raben schwarzen haaren) auf der brust liegen. 3450g schwer und 50 cm KU sag ich lieber nicht. dafür das er eigentlich noch gute 3 wochen zeit hätte fand ich das ganz pazzabel. besonderst da er seit der 34ssw Mangelversorgt sein solte.

in der zeit wo die hebi meine plazentas entwickelte paste meine mama auf ihn auf und sagte den bismillah spruch.

sie holte die große von meinem ismail raus und eine ganz kleine kuchenteller große
mit :bawling: :troest: meinem sternchen raus. sie war so groß wie eine babymaus. hatte aber die form wie ein gummibärchen. Die hebi schimpfte das ich hingesehen habe. ich solle lieber meinen kleinen beobachten.

gegen 1:00 uhr wurden wir ins zimmer gebracht. wo meine zimmerbewohnerin ganz erschrocken war. das ich es schon geschaft habe.
:grinundwech: tja isi ist einer der schnellen sorte.

:lachen: :rofl: :smilie_happy_010: aso der förtner rief noch im kreissaal an ob sie da jemanden umgebracht hat weil es so kurz so dolle laut war. :smilie_happy_010: :winken:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 21:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
DAs ging ja schnell bei dir!
DAs wievielte kind war denn Ismael und wie alt ist er???

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Uhi das ging ja wirklich sehr schnell bei dir! Vielen Dank für deinen Bericht!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 15:49 
Offline

Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 21:48
Beiträge: 18
Wohnort: köthen/ anhalt
mama24 hat geschrieben:
DAs ging ja schnell bei dir!
DAs wievielte kind war denn Ismael und wie alt ist er???



ismail war meine 4 geburt. und ist jetzt 16M

bei dem ersten bauchte ich 6,5 stunden. er war 3850g 51cm ku 36cm in der 39. SSW
bei der zweiten bauchte ich 5stunden. sie war 2380g 46cm ku 30cm in der 35. SSW
bei der dritten brauchte ich 3stunden. sie war 3000g, 50cm, ku 34cm in der 37. SSW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 19:20 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Das ging ja hurtig :grinundwech:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ismails strurzgeburt
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:54
Beiträge: 57
WOW, das ging ja schnell...da kann ich mich ja mit meibnem 3,5 Stunden verstecken :biggrin:

_________________
LG
Gudrun mit Natalie (12.03) und Vera (10.10)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de