mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jasmins Geburt 30.10
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 22:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
So bis meine Badewanne voll ist schreib ich euch mal!


Also Termin hätt ich am 11.11 gehabt und das war auf den tag genau ausgerechnet weil wir genau wussten wann sie gezeugt wurde sogar die uhrzeit wissen wir! :biggrin:

Naja ich hatte ab der 24 woche liegepflicht weil ich immer wieder wehen hatte und auch schon paar mal im Kh deshalb bleiben musste! also wurde alles in mich rein gesprizt was es gab nur um die Maus aufzuhalten!

Hatte am Donnerstag den 28.10 Termin im Krankenhaus zur unersuchung und so. Die haben mich doch gleich da behalten weil das Fruchtwasser zuwenig war und Jasmin nicht gut durchblutet. DA starb ich wieder tausend tode als ich das hörte! Haben dann auch gleich mit einleitung begonnen. Nachmittag hatte ich dann schon wehen aber der Muttermund war bobenfest verschlossen und auch mein Kind hat beschlossen dass es jetzt doch nicht will und hat sich komplett verdreht hingelegt! :wut: Also lag ich da im Kreissaal ganz allein! :weinen: Mann arbeiten und meine mama bei Tahir. und so vergin stunde um stunde und die wehen wurden mal stärker und mal weniger!

Freitag 29.10 und ich war immer noch im Kreissaal! Aber dann in der nacht als ich alle hoffnung schon aufgegenben hab hat sich der Muttermund auf 3 cm geöffnet und dann ist auch mal die Fruchtblase aufgegangen. Der Arzt meinte dann tatsächlich ich sollte noch bisschen schlafen. MÄNNER!!

Jetzt war es Samstag 30.10 um 02:00 in der früh und die Wehen wurden unerträglich und da war ich immer noch ganz allein im Kreissaal nicht mal die Hebamme war da, hatte ne geburt neben an!

Also war ich da allein bis 05:00 in der früh mit häftigen wehen. dachte schon ich müsse mein kind allein zur welt bringen! um 06: wollte ich dann eine PDA. Ich konnt es einfach nicht mehr aushalten seid Donnerstag wehen, nix geschlafen und nix gegessen und Jasmin war immer noch nciht richtig im Becken!

Dann kam der nette arzt und steckte mir die nadel in den rücken, kurz darauf wurde mir schwarz vor augen, weg war ich. Blutdruch war da bei 73 zu 30. Nächste nadel in den arm, blutdruck muss wieder rauf! Dann fühlt ich gar nichts mehr nciht mal dass ich lebe! da muss es so 07:00 gewesen sein weil um 07:30 hab ich die augen aufgesissenund das gefüll gehabt ich muss aufs klo. aber das was ich da drücken gespürt hab war meine kleine denn sie ist endlich mit dem kopf nach unten gekommen.

hab ich mich gefreud und dann zwei presswehenund 10 minuten später war sie da! Kein schrei, kein atmen, nur eine Hebamme die mich anschrie ich solle auf die uhr schauen damit wir wissen wie spät es ist aber ich wollte doch mein baby sehn und schaute, und da lag sie ganz ruhig ganz blau. Ich bekam so panik und schire was den los sei. Ob es ihr gut geht. Keiner gab mir eine antwort. Ich wollte aufstehn aber es ging nicht und dann sagt der arzt endlcih dass alles in ordnug ist. Jasmin hatte starken unterzucker und war zu schwach um zu schreienund das blau kam von der schlechten durchblutung.

Achja ich war immer noch allein! Also ganz ehrlich allein im Kreissaal das wünsch ich niemanden!! und das von Donnerstag nachmittag bis Samstag früh!

Tahir geburt dauerte 48 stunden und war auch sehr tramatisch mit herzton ausfall und so!

Ich wünsche wirklich jeder Frau eine leichte und schöne geburt. Und ich bin dankbar das am ende doch beide Kinder gesund waren.

Lasst euch nicht abschrecken es gibt wahnsinnig schöne geburten und ich würde auch im nachhinein sagen dass es das es wunder schön war! Und ich werde nie vergessen wie es war die kleinen am arm zu haben nach der ganzen aufregung und dem streß wird man so reichlich belohnt!

So nix mit Wanne Jasmin ist wach

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jasmins Geburt 30.10
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 22:35 
Offline

Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 11:32
Beiträge: 22
Wohnort: Belgien
Hey mama24,
jetzt versteh ich,warum du den Bericht nicht früher schreiben wolltest.
Ich muss schon zugeben, das klingt schon ziemlich krass!! Besonders wenn man solche Situationen alleine durchmachen muss :-(

Hast du die Geburt denn gut verarbeiten können?

Trotzdem möchte auch ich dir alllllllles liebe und Gute zur 'Geburt deiner Maus wünschen.
Ich denke die Kennenlernzeit habt ihr ja schon gut gestartet, vielleicht sogar schon eingespielt.

Lg Katrin und Léa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jasmins Geburt 30.10
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 23:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 181
Wohnort: Niederbayern
hi Katrin!

Ja hab das ganz gut rum bekommen im moment hätt ich aber angst wieder normal zu entbinde, vielleicht doch lieber einen kaiserschnitt beim nächsten aber bei Tahir hab ich das auch lange gedacht und dann wollt ich doch wieder ne normale geburt. MAl sehn hab ja zeit!

Kennengelernt haben wir uns schon sehr gut wobei sie mich jeden tag wieder überrascht aber das tut Tahir auch täglich!!

ES spielt sich langsam ein und die nächte sind sehr angenehm

_________________
Unser Sonnenschein 31.08.07
Unsere Prinzessin 30.10.10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jasmins Geburt 30.10
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
Vielen Dank für deinen Geburtsbericht! Da hattest Du aber eine schwierige Geburt :troest:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de