mamiforum.net
http://www.mamiforum.net/forum/

Heul Erkäääältung
http://www.mamiforum.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=222
Seite 1 von 1

Autor:  Mini130111 [ Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Heul Erkäääältung

Hallo Mädels

an Weihnachten gut rumgebracht?

Sind heut aus dem Schwiegermama Urlaub wieder gekommen und was ist? Ich bekomm ne Erkältung... Bin morgen 38+0 und kann das jetzt so was von gut gebrauchen! Ich trink heut schon den ganzen Tag Tee, dadurch ist das Kratzen im Hals besser geworden aber der Husten und Niesen ist halt noch da... Werde morgen mal meine FÄ fragen wegen Erkältungsbad weil ich da irgendwas gehört hab wegen äterische Öle und so. Aber wenn es die Wehen anregen sollte bin ich ja auch nicht unbedingt böse deswegen :biggrin:

Hat sonst jemand nen Tip für mich? Ach so ich sag gleich mal dazu das ich ne Zitrusfrucht allergie hab und somit die meisten Vitamin Bomben ausfallen (leider)

Grüsse
Jessy

Autor:  06112005 [ Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heul Erkäääältung

Wünsch Dir halt x gute Besserung! Tipps hab ich wenig zu bieten...
Aber Wehen wünsch ich Dir noch keine, mit Erkältung Baby kriegen ist nicht fein, besonders nicht, wenns dann da ist ist Du immer noch verkühlt bist :frown:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/