mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 11:32 
Offline

Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 16:03
Beiträge: 42
Wohnort: Sigmaringen
Huhu Mädels!!

bald ist es soweit und ich bekomme unseren kleinen Mann! Wenn man nach der + - 14 Tage regel geht dann ist es irgendwann innerhalb der nächsten 11-39 Tagen soweit. Ich hoff natürlich lieber früher als später. Mir wär es so recht wenn er über Weihnachten noch drin bleibt und so um heilige drei Könige kommt. Dann wär er nur eine Woche zu früh aber mein Mann hätt was von unserem Schatz. Weil mein Mann muss am 24.01. auf Schulung :help: für 3 Wochen und ist nur am WE daheim und vielleicht kommt er so 1-2 mal unter der Woche. Also muss der kleine früher kommen oder zumindest überpünktlich das mein Mann die Kennenlernzeit noch mitmachen kann...

So werden jezt Frühstücken

Jessy mit Mini

_________________
Bild unser kleiner Prinz Arik 3 Stunden alt



BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 11:51 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Na, dann halt ich Dir die Daumen, daß er an einem WE kommt! :trippel:
Wie gehts Dir denn? Schon irgendwelche Anzeichen?

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 12:02 
Offline

Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 16:03
Beiträge: 42
Wohnort: Sigmaringen
Mir geht es erstaunlich gut. Hab n bissle Schmerzen am Schambein aber ich denk das ist normal. Stehen wird unangenehm aber sonst ist alles klasse. Kann nur nicht schlafen wegen Sodbrennen und wenn ich mich dann durchgerungen hab was zu nehmen dann kann ich schlafen. Anzeichen? ne noch keine, keine Senkwehen, der GMH ist noch bei fast 4 cm der Muttermund felsenfest zu und der Schleimpfropf noch dort wo er sein soll... Ich glaub dem kleinem gefällt wo er ist... :)

Mal schauen wann er dann kommt :)

_________________
Bild unser kleiner Prinz Arik 3 Stunden alt



BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Samstag 18. Dezember 2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Och ich kann dich verstehen dass du aufgeret bist :trippel: :daumendrueck: Ich drück Dir auch die Daumen dass dein Baby erst auf die Welt will wenn dein Mann auch da ist!!!

Ich hatte gar keine Anzeichen bevor die Kleine auf die Welt kam. Ich ging einkaufen und blups ist mir die Fruchtblase geplatzt :3affen: Meine Maus kam eine Woche früher auf die Welt :biggrin:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 11:57 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Ich bin jetzt schon aufgergt :trippel: also kann ich Dich sehr gut verstehen! Ich drück Dir auch die Daumen! Wir schaffen das :knuddel:

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 20:10 
Offline

Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 16:03
Beiträge: 42
Wohnort: Sigmaringen
War heut beim Frauenarzt.

Der kleine Kerl wiegt schon 3000 gr und ist ca 50 cm gross ausserdem liegt er fest im Becken :liebe: das heisst ja das er bereit ist :) bin mal gespannt wie es weitergeht. Hab totale Schmerzen im Becken ich denk das kommt vom Druck den der kleine mit seinem Köpfchen ausübt und ich kann nicht so wirklich laufen... Sieht seltsam aus wenn ich durch die gegend Watschel mein Mann findet das lustig...

Ausserdem musste ich heute meinen Ehering abnehmen :frown: :bawling: weil ich angst hab das ich den nachher nicht mehr abbekomme. Jetzt trag ich ihn um den Hals...

Bin heut so müde wegen dem dämlichen Sodbrennen kann ich fast nicht mehr schlafen. Nichts hilft :(

_________________
Bild unser kleiner Prinz Arik 3 Stunden alt



BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
:clap: jetzt ist er in Startposition :biggrin:
Bald hast du es geschafft, dann ist das Sodbrennen wie weg geblasen :troest:

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 11:46
Beiträge: 81
An dieses Sodbrennen kann ich mich noch gut daran erinnern :undwech: hatte ich auch ganz schlimm! Bald hast Du es geschafft :troest:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
So wie geht es dir und dem Kleinen? Bestimmt immer aufgeregter :trippel: ?

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgeregt !!!
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 08:46 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Ich wollte auch wieder x nachfragen, wie es Dir so geht!
Die letzten Tage vor ET ist man immer ganz hibbelig :trippel: :trippel: :trippel:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de