mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2011, 08:48 
Offline

Registriert: Dienstag 30. August 2011, 10:36
Beiträge: 4
Liebe Mamis,
im Oktober ist es bei mir so weit und werde auch Mama.
Ich freue mich schon auf die Geburt, weil es ein besonderes Ereignis ist.
Das Einzige, wovor ich etwas Angst habe, dass etwas während der Geburtsphase schief geht und es sehr schmerzvoll werden könnte.
Ansonsten bin ich gut vorbereitet, durch die Hilfe meiner Schwester.
Habt ihr Angst vor bzw. während der Geburt gehabt? Hat es bei euch Komplikationen gegeben? Wie lange hat eure Geburt gedauert?

LG Margit :smile_002:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2011, 12:53 
Offline

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:36
Beiträge: 159
hallo margit!

ich wünsche dir dass alles ganz super läuft und deine angst unberechtigt ist :)

berichte über meine beiden geburten...lieber nicht bevor dein kind da ist ;)

liebe grüsse und alles gute!
die Susi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2011, 13:42 
Offline

Registriert: Montag 13. September 2010, 21:44
Beiträge: 258
Lass dich mal :knuddel:
Mach dir nicht so viele Gedanken um die Geburt und bitte lass dich von niemanden verunsichern. Meine Geburt war sehr schön und ich würde mir immer wieder eine solche Geburt wünschen. Klar wirst du schmerzen haben und das sehr intensiv aber sobald du dein Kleines in den Armen hällst sind die Strapazen, schmerzen oder vielleicht kleinere Koplikationen verflogen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall für die Geburt alles Gute und falls du fragen hast nur her damit, wir sind für dich da!

_________________
Unser Glück

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2011, 22:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 08:18
Beiträge: 46
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!
Die Angst hat wohl jede Frau, aber die Schmerzen sind wenn du den Wurm in den Armen hälst vergessen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Montag 12. September 2011, 18:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:43
Beiträge: 249
Hatte erst auch etwas schiss aber war dan ein Kaiserschnitt der ganz entspannt war weil das OP Team richtig gut war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vor der Geburt?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. September 2011, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Ich denke Angst vor der Geburt hat jede Frau ein wenig. Ich hatte leider nicht so ein schönes Geburterlebnis. Mein Sonnenschein hat sich kurz vor der Geburt senkrecht gedreht im Bauch und ist stecken geblieben, man musste einen Notkaiserschnitt machen :frown: Du wirst sehen sobald dein Sonnenschein in deinen Armen liegt sind alle Ängste verflogen! Alles Gute!!!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de