mamiforum.net

Herzlich Willkommen auf mamiforum.net! Du bist bereits Mami oder Papi oder möchtest es werden? Hier kannst du dich mit Anderen über verschiedene Themen unterhalten wie Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby bis zur Pubertät. Viel Spass!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 16:37 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 13:34
Beiträge: 584
Tiffyhexe hat geschrieben:
Ich noch mal.....

Dazu schreiben sollte ich vielleicht noch das ich letztes Jahr mein erstes Baby hab gehen lassen müssen - hatte eine Missed Abortion & Ausscharbung von meinem kleinen Schmetterling - sollte in diesem Februar zur Welt kommen.

Mein kleines jetztiges auch Wunschbaby hat seinen ET am 25.7.2011

Ich glaube diesmal nehme ich alles mit Übelkeit und seíd neustem - Habt Ihr auch schon kleine Stiche auf der rechten & linken Seite?!

Grüße Tiffyhexe


Das tut mir leid! :troest:
Wünsch Dir, daß sich dein Bauchbewohner diesmal richtig gut festgekrallt hat und Deine SS gut verläuft! :smile:

_________________
Knöpfchen in Arbeit
Bild

Pauli, unser Sonnenschein! :gvtb2xvz:
Bild

Leni unsere süße kleine Zicke :liebe:
Bild

Unsere Nachwuchszicke Fini :knicks:
Bild

Meine BINOs SUNNYTC :knuddel: +Mutti05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Freitag 7. Januar 2011, 17:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 21:47
Beiträge: 77
Tiffyhexe hat geschrieben:
Hallo Ihr! Frohes neues Jahr an Euch!!!

Ich bin auch eine werdende July 2011 Mami!

Hoffe es geht Euch allen gut und Eure Babys wachsen ! :smile_002:

Habe es ab dem 19.11 geahnt und gehofft und am 23.11 von der FA bestätigt bekommen ;-)


hallo Tiffyhexe :winken:

schön hast du zu uns gefunden! jetzt sind wir schon zu dritt :hurra: ich wünsch dir eine schöne und sorgenfreie schwangerschaft und das dein krümelchen sich ganz fest anschnallt!

es muss so schlimm sein wenn man so ein kleines veliert :troest: diesmal wird alles gut gehen!

wie geht es dir?

liebe grüsse wunschbaby

_________________
wir vermissen dich und tragen dich ganz fest in unserem herzen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Samstag 8. Januar 2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. September 2010, 01:17
Beiträge: 865
Tiffyhexe hat geschrieben:
Hallo Ihr! Frohes neues Jahr an Euch!!!

Ich bin auch eine werdende July 2011 Mami!

Hoffe es geht Euch allen gut und Eure Babys wachsen ! :smile_002:

Habe es ab dem 19.11 geahnt und gehofft und am 23.11 von der FA bestätigt bekommen ;-)


Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns :winken:

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!

_________________
Meine süsse Maus
Bild

BildBild

Liebe Grüsse Samantha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Samstag 15. Januar 2011, 21:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Hey Ihr!!!

Muss das einfach mal los werden! :spin2:

Am 20.12 hatte ich meine letzte Untersuchung wo alles gut war und ich überglücklich. :liebe:
Jetzt Montag den 17.1 habe ich den nächsten FA Termin und ich kann gar nicht mehr an etwas anderes denken. :rolleyes: Soweit war ich ja letztes Mal noch nicht und bis vor sieben Tagen war ich nur am Brechen und Mittagessen war kein Spaß man hatte keinen Hunger und hat trotzdem gegessen.
Vom 5.1 auf den 6.1 hatte ich dann mehr rechts als links Bauchstiche und bekam sofort Panik.
Diese Stiche hab ich danach noch hin und wieder aber nicht mehr so intensiv.
Jedenfalls ist mir seid 7 Tagen halt nicht mehr wirklich übel nur zu viel Essen geht immer noch nicht dann bekomme ich Sodbrennen und ich fühl mich einfach übervoll und die Brüste tun auch nicht mehr so doll weh - hmmmm liegt es daran das ich die ersten kritischen 12 Wochen überstanden habe und nun eine Zeit kommen soll wo alles nicht mehr so schlimm sein soll - oder stimmt vielleicht doch etwas nicht mehr?! Aber nachts auf die Toilette muss ich nach wie vor im 1-3 Stundentakt *lol* 8p
Man es wäre jetzt echt schön wenn man den kleinen Schlumpf schon merken könnte aber das ist noch zu früh.... :trippel:

Muss mich morgen noch den ganzen Tag ablenken und dann hoffe ich nur auf gute nachrichten am Montag! :smile:

Einen schönen Abend noch & einen schönen Sonntag! Drück Euch mal ;-)

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Januar 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 08:54
Beiträge: 57
Also, ich denke, du hats die ersten 12 Wochen überstanden und jetzt fängt das genießen an!

Die stiche hatte ich bei alle 3 Schwangerschaften ganz oft. Liegt an den dehnenden Mutterbänder.


Drück dir für morgen ganz fest die Daumen...aber wirst sehen, es wird alles gut sein.

_________________
LG
Gudrun mit Natalie (12.03) und Vera (10.10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 13:01 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 21:47
Beiträge: 77
hallo Tiffyhexe

wie ist der untersuch gewesen? wie geht es deinem kleinen schlumpf?

ich habe diese stiche auch, dass sind die mutterbänder hat mein frauenarzt gesagt.

_________________
wir vermissen dich und tragen dich ganz fest in unserem herzen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 15:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Hi!

Danke der Nachfrage @ Wunschbaby und @ guggi!
Ach meine Unruhe war zum Glück wirklich unbegründet. Es iat alles in Ordnung ;-) es lebt -deutliche Vibrationen es ist heftig gewachsen (sieht schon gar nicht mehr aus wie ein kleiner kleiner Minischlumpf) in den vier Wochen und es sieht auch schon viel größer aus zu letztem Mal

Die Stiche und das Ziehen sind tatsächlich normal und kommen vom Wachsen und Dehnen man darf ruhig merken das man schwanger ist *lol*
Ach ich bin erst mal wieder beruhigt und glücklich und muss wieder lange vier Wochen warten.

Sie meinte allerdings ob ich noch Zusatzuntersuchungen machen wolle bei einem Kollegen?! Die dann 180 Euro kosten würden und wenn dann nur noch diese Woche gemacht werden können - Sie meinte unter anderem Nackenfalte messen und ausschliessen das es ein Mongolismus Baby werden könnte. Oder aber ich sage ich nehme was kommt und lasse diese Zusatzuntersuchungen. Wie habt/werdet Ihr Euch entscheiden?!

Hat Eure FA auch schon mal gesagt das ihr kein Bild haben könnt?! Hmmm fand ich nicht so schön... aber gut sie versprach mir beim nächsten Mal wieder.

Nachgefragt habe ich auch wegen den Eiern essen oder lieber nicht. Sie meint auch das Bioeier in Ordnug wären.

So Euch auch allen alles Gute weiterhin!

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 16:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich später noch den Kinderwagen abholen gehe - zusammen mit Maxi Cosi (den man wohl auch drauf bauen kann wenn man mag) auch wenn es noch ein wenig früh ist und man ja auch noch warten könnte z.B. was es wird *lol*

Aber ich habe mich entschieden mit dem Modell und da es nur noch einmal und in dunkel blau überhaupt verfügbar ist habe ich mir gedacht neeee bevor Du Dich ärgerst und Du ihn etwas später nicht mehr bekommst *ggg* Wollte Brombeere oder eben dunkel blau haben.

Mein armes Mädchen wenn es denn eines wird- bekommt alles in blau weil Mami es nicht besser wusste *gggg* Aber nun gut ich bin sowieso keine pinke oder rosa Tussy *lach*

Habt Ihr auch schon Kinderwagen angeguckt & vielleicht sogar schon ausgesucht ???

Hier mal der Link zum Bild aber wie gesagt aber in dunkel blau


http://www.amazon.de/Moon-23050070-506- ... =8-3-fkmr1

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 16:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Huch habe gerade doch noch die Originalfarbe gefunden ;-)

Also hier der Link dazu

http://www.amazon.de/Moon-23050070-504- ... 174&sr=8-6

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juli Mamis 2011
BeitragVerfasst: Montag 17. Januar 2011, 16:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:06
Beiträge: 56
Wohnort: Bochum
Das ist der Maxi Cosi dazu

http://www.4mybaby.ch/images/CabrioFixCrystalBlack.jpg

_________________
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de